Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gartenhaus xxxxxxxxxxxxxx

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
**** gelöscht durch CoMod Linus1962 ****
16 ANTWORTEN 16

Woody
Platinmitglied
Ich habe Ihr Profil im besagten Link aufgerufen und da wurden Sie als Firma dargestellt. Wenn ich mich geirrt haben sollte, nehme ich natürlich alles zurück.

Trotzdem, wenn ein Thread seitens der Moderatoren gelöscht wurde, ist es nicht sehr sinnvoll, diesen nochmals zu eröffnen. Das fällt dann unter Spam.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie kann ich das ändern, dass ich als Privat auftauche. Ich habe bei der heutigen Registrierung in Ihrem Forum nur wenige Dinge ausgefüllt, aber mich nicht bewußt als Firme eingetragen.
Ich bin kein Firmeninhaber, der gegen einen Konkurrenten wetter, sondern ein geschädigter Kunde. In der Verbraucheroase gibt es einen Thread zu dieser Firma.
Ja, es ist richtig, das ich in anderen Foren auch den Hinweis auf den entsprechenden Eintrag in der Verbraucheroase gesetzt habe. Das erfolgt aber nicht aus wirtschaftliche Interessen.

Woody
Platinmitglied
Ich sprach nicht von diesem Forum, sondern in der Verbraucheroase.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seien Sie versichert, ich bin kein Firmeninhaber.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Was soll uns ein Threat vom Herbst letzten Jahres sagen?

Ohne erklärende Worte deinerseits läuft sowas unter SPAM...


Hätte man meinen Link nicht gelöscht, würde man sehen, dass Einträge zu dieser Firma nicht nur aus dem letzten Herbst stammen, sondern brandaktuell sind

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bitte akzeptieren Sie, dass man den Link hier gelöscht hat, wenn es Jemanden interessiert, kann Derjenige sich in der von Ihnen genannten Verbraucheroase auch informieren....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dieser Thread wird bis zu einer endgültigen Klärung in der nächsten Woche geschlossen.


@Holzhaus67

Es gibt im Internet genügend Möglichkeiten Ihre individuellen Querelen mit anderen Menschen oder Firmen darzustellen.

Die Moderatoren hier im Forum, können (und wollen!) den Wahrheitsgehalt Ihrer Aussagen nicht prüfen denn dann müsste gleichzeitig auch die Gegenseite zu Wort kommen.

Ich bitte Sie also um Verständnis für die Schließung und das "xxx" einzelner Passagen.