Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Max Bahr verschwindet von der Bildfläche

Und wieder verschwindet ein Traditionsunternehmen aus Deutschland. http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-11/28730654-weser-kurier-zur-max-bahr-insolvenz-schreibt-der-weser-kurier-bremen-in-seiner-ausgabe-vom-27-november-2013-007.htm ...

Absaugen direkt am Gerät

Hallo zusammenIch habe leider nur die Möglichkeit in meinem Kellerraum zu arbeiten. Da dort auch mein Fahrrad, ein Tiefkühlschrank, Getränke und diverses anderes Zeug steht, möchte ich zu viel Dreck vermeiden. Deshalb möchte ich mir einen Staubsauger...

Kennt jemand die Holzprofi Drechselmaschine?

Einige kennen vermutlich meine schlechteste selbstgebaute Drechselmaschine der Welt mit einer Spitzenweite von 2.400 mm.Als "kurze" funktioniert sie eigentlich recht gut, aber der Ansatz, alles aus Holz zu machen stösst bei der Länge an seine Grenzen...

Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen

Hi, ich muss aus beruflichen Gründen oft in die Türkei telefonieren, da dachte ich mir das .........Link entfernt....eigentlich ein guter HanfyProvider wäre. Doch ich würde mir gerne noch ein paar Erfahrungsberichte einholen.

Redaktions Projekte

Ich finde es ja Recht und Gut, dass von Seiten der Redaktion hin- und wieder ein Projekt eingestellt wird. Aber müßen es denn gleich [highlight]12[/highlight] Stück hintereinander sein? So rutschen die Projekte von den Community Mitglieder ruckzuck...

bonsaijogi von Ehemaliges Mitglied
  • 2624 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.