Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Günstiger Heimwerkerbedarf bei Amazon - Cyber-Monday

Tobi74
Bronzemitglied
Kurz vor Weihnachten kann sich der geneigte Heimwerker wieder vergünstigt selbst beschenken. Im Rahmen des Cyber-Monday bei Amazon gibt es morgen zwei Geräte von Bosch. Die Angebote gelten jeweils nur zwei Stunden soweit der Vorrat reicht (was bei besonders beliebten Sachen auch im Sekundenbereich liegen kann). Der Preis wird erst zur genannten Uhrzeit bekannt gegeben.

Um 09:15 Uhr startet der GluePen Akku-Heißklebestift, der derzeit für 37,99 EUR angeboten wird. Vermutlich wird der Preis um 30 EUR liegen.

Um 18 Uhr kommt dann der PLR 25 Laser-Entfernungsmesser an die Reihe. Aktuell liegt er bei 78,95 EUR. Er wird dann wohl etwa um 60 EUR liegen, schätze ich mal.

Wenn weitere für Heimwerker interessante Sachen im Angebot auftauchen, werde ich berichten.
39 ANTWORTEN 39

keinerle
Alter Hase
Tobi74:
Der PLR 25 ging für 59,99 EUR über den Tisch. Da lag ich mit meinem Tipp ja richtig gut. Es wurden aber nur 38% der angebotenen Menge verkauft, so dass damit zu rechnen ist, dass er in den nächsten Tagen erneut angeboten zum gleichen Preis angeboten werden wird.


Und hier hab ich das zweite mal zugeschlagen... den beobachte ich bei ebay schon seit über 2 Monaten und absolut kein wirkliches Schnäppchen war dabei... was für ein toller Tag bei Amazon heute für mich... gleich zwei Geschenke für den Stiefel emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Leute warum postet ihr das nicht bei den Sparfüchsen, da schauen viel mehr regelmäßig rein???

Hermen
Bronzemitglied
Ich hab das System nicht ganz kapiert???

Du legst den Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einem bestimmten Preis in den Warenkorb.
Sinkt der Preis weiter ab hast du Pech gehabt, wartest du zu lange und es gibt keinen Artikel hast du auch Pech gehabt, kannst dich aber auf die Warteliste eintragen?

Hast du den Artikel im Warenkorb musst du den aber nicht zwingend kaufen?

Nimmst du ihn raus, rückt ein anderer von der Warteliste nach?
Zu dem Preis wo diu den rausgenommen hast oder den günstigsten?

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob meine Gedankengänge stimmen.

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich wollte heute einen Artikel kaufen der gestern den Ganzen Tag für heute ab 9Uhr in der Liste stand. Heute ist er nicht mehr da drin und auch nicht ins Angebot gekommen. emoticon.angry_smile.title
Amazon selber sagt dazu, das kann passieren..
Na toll.. gestern den ganzen Tag um sonst gefreut..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Ich hab das System nicht ganz kapiert???

Du legst den Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einem bestimmten Preis in den Warenkorb.
Sinkt der Preis weiter ab hast du Pech gehabt, wartest du zu lange und es gibt keinen Artikel hast du auch Pech gehabt, kannst dich aber auf die Warteliste eintragen?

Hast du den Artikel im Warenkorb musst du den aber nicht zwingend kaufen?

Nimmst du ihn raus, rückt ein anderer von der Warteliste nach?
Zu dem Preis wo diu den rausgenommen hast oder den günstigsten?

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob meine Gedankengänge stimmen.


Neeeee ganz falsch.

Es werden Artikel definiert die ab einer bestimmten Uhrzeit mit einem Sonderpreis versehen werden und zwar für genau 2 Stunden ...

Solange die voreingestellte Verkaufsmenge (unbekannt) nicht erreicht ist, kannst Du diesen Artikel in Deinen Warenkorb legen und er gilt als reserviert (für genau 15 Minuten).
Wenn Du innerhalb dieser 15 Minuten nicht den Einkauf abschließt, wird der Artikel wieder zum allgemeinen Verkauf bzw. dem ersten in der Warteliste angeboten.

Die Warteliste entsteht, wenn pro Artikel mehr Nachfrager kaufen wollen als Stück verfügbar sind ...

Eigentlich ganz einfach ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BoschDoIt:
Ich wollte heute einen Artikel kaufen der gestern den Ganzen Tag für heute ab 9Uhr in der Liste stand. Heute ist er nicht mehr da drin und auch nicht ins Angebot gekommen. emoticon.angry_smile.title
Amazon selber sagt dazu, das kann passieren..
Na toll.. gestern den ganzen Tag um sonst gefreut..


... ist ja vielleicht morgen dabei. Was wolltest Du denn haben?

BoschDoIt
Silbermitglied
Linus1962:
... ist ja vielleicht morgen dabei. Was wolltest Du denn haben?

Hi Linus..
nein ist er nicht. Amazon sagte mir , dass es vorkommen kann das die Liste geändert wird, und dass dieser Artikel nicht mehr drin ist.
Es sollte eine Tasche für meine Frau werden..

Hermen
Bronzemitglied
Also bleibt der reduzierte Preis die ganze Zeit unverändert?

Dachte der sinkt mit der Zeit.

Na muss mal schauen, ob was interessantes dabei ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Also bleibt der reduzierte Preis die ganze Zeit unverändert?
...


... nur für die Laufzeit des Artikels, also zwei(2) Stunden ab der Startzeit ...

Hermen
Bronzemitglied
Ah ja danke für die Tipps Linus.

emoticon.smilie_like.title