Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Essen in der werkstatt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ich werke oft mit kumpels zusammen und nach einiger zeit stellt jemand die frage: was ist eigendlich mit Essen?
Essen und werkstatt passen ja im allgemeinen nicht so gut zusammen...
Butterbrot mit ölgeschmack, bohrspäne auf der Currywurst, nichts zum sitzen, und und und...
Wie handhabt ihr das? wenn essen dann etwas bestellen oder hab ihr jemanden in der küche stehen der euch und eure mithelfer versorgt?
Wenn bestellen dann pizza oder auflauf oder doch lieber Currywurst mit pommes?
Ich bin gespannt auf eure antworten
Bis denn dann
48 ANTWORTEN 48

Holzwurm8686
Goldmitglied
Bueckeburger:
Habe grade eine neue Threat-Idee...


Und die Wäre?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
grade geöffnet...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Freitags ist der schönste Tag zu schrauben...denn dann steht direkt neben meiner Halle ein Hähnchengrill mit den leckersten Grillhähnchen weit und breit. Da ist es fast schon ein Muß mal die 5m aus dem Tor rauszulatschen und was Feines zum Schnabulieren zu organisieren. ;o)

Ansonsten ist es bei mir aber auch meist so, daß wenn ich am arbeiten bin weder Zeitgefühl, Hunger oder Durst wahrgenommen werden. Wenn meine Freundin dabei ist erinnert diese mich wenigstens daran ab und an mal was zu trinken (was ich eh schon eigentlich -angeblich- viel zu wenig mache). Ich brauch halt am Tag nur ca. 1 l - 1 1/2 l Flüssigkeit...mir geht´s gut dabei..,also was soll´s. *g*

Im Sommer geht´s ab und an entweder zum Mäckes oder der halbierte Scirocco (unser Grill) wir schön mit totem Tier gefüllt und angefeuert. YEAH!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin ich alleine am Arbeiten bleibt das Essen meist auf der Strecke oder ich zieh mir ein paar Kekse rein. Ist Frauchen zu Hause, muss sich natürlich gewaschen und ordentlich gegessen werden. "Ja Schatz, ich komme." Arbeite ich mit Schwiegerpapa oder anderen zusammen, wird uns das Essen gebracht. Getränke gibts dann natürlich auch, aber meist nur das klare sprudelne, was die Blutgruppe versaut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bueckeburger:
... ich esse auch immer erst zuende, bevor ich Anfange zu arbeiten!! ;))

Und ich arbeite, bevor ich anfange, zu Essen!
'n Schluck zu trinken beier Aabeit - ja. Futtern: NEIN! Und wann ich futtere, entscheide ich nach Fortschritt der Arbeit. Manchmal überhaupt nicht, und wundere mich dann, daß ich so hungrig bin, wenn ich zu Bett gehe...
Ekaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ohne was zu trinken, das geht gar nicht. Ein absolutes No Go!

Essen, naja das ist so ne Sache. Entweder denke ich nicht daran, habe nicht die Zeit dafür oder mag einfach nichts.
Kommt aber auch sicher vor dass so 2 - 3 Wurstsemmeln mal in der Werkstatt oder auch draußen verputzt werden.

Vor dreckigen Händen oder so habe ich da keinen Skrupel, ist mir ziemlich egal. Klar ist der größte Schmutz ab, aber Wasser und Seife sehen meine Fingerchen da dann nicht.

So long
Espyce

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zum Essen gehe ich nach oben in die Wohnung. Was aber nicht fehlen darf ist die Kaffeekanne. Da muß einfach immer was drin sein, ohne Kaffee geht gar nichts.
Aber mit Dreckfingern Essen ist auch kein großes Ding. Als ich noch Gearbeitet habe gab es auf der Baustelle auch nur Brote oder Pommes.

Susanne
Goldmitglied
Ich denke beim Werkeln nicht ans Essen. Erst, wenn ich fertig bin, fällt mir ein, dass ich Hunger hab, aber Kaffee muss immer dabei sein, Friesenjung, das mach ich auch so! 🙂
@Alleyezonme: So'n richtig gutes Brathähnchen hab ich lange nicht mehr gegessen… Lecker!! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Espyce:
Vor dreckigen Händen oder so habe ich da keinen Skrupel, ist mir ziemlich egal. Klar ist der größte Schmutz ab, aber Wasser und Seife sehen meine Fingerchen da dann nicht.


Ich sag immer, was beim Rubbeln am Lappen nicht abgeht kann auch nicht beim Essen abgehen.
Ja Kaffe ist was ganz wichtiges. Da ich hauptsächlich löslichen trinke, kommt dann Wasserkocher, Kaffee und Zucker gleich mit raus.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Da sieht man(n) daß das Essen bei der Arbeit nur eine störende nebensache ist und einen nur aufhält aber ohne geht es auch nicht aber ich sehen das es nicht nur mir so geht sonder euch auch 🙂