Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es ist mal wieder CyberMondayWoche

keinerle
Alter Hase
Falls es einige nicht mitbekommen haben...
Bei Amazon ist diese Woche wieder CyberMonday... Vielleicht ist für den einen oder anderen ja ein Schnäppchen dabei 🙂

Jetzt gerade gibt es dort die Dremel Kreissäge PSM20 für "nur" 85,99€ für dieses Gerät wohl ein einmaliger Preis 🙂
Und ab 16.15 Uhr wird ein Dremel 8200 zu haben sein... Preis steht noch keiner dabei, aber sicher auch interesant^^

Wenn noch jemandem was interesantes auffällt, dann immer her damit

MfG
Sascha
37 ANTWORTEN 37

gschafft
Platinmitglied
Janinez:
...
auch wenn ich die Sachen vorher schon benutzt hatte

Gebrauchte Geschenke...

Timo1981
Silbermitglied
Lach wir sind erwachsen da kann man mal verzichten

Janinez
Diamantmitglied
hmmm Frank wenn ich mir das so überlege, hast Du Recht - das muss sich ändern............. :wink:

Timo1981
Silbermitglied
Krass der kleine entfernungsmesser von bosch War in 50 sec resaviert , na ja für 36.99 kann man nichts sagen

keinerle
Alter Hase
Die Dremelkreissäge DSM 20 kommt morgen mittag um 16.18 Uhr nochmal... sind wohl nicht alle verkauft worden 🙂

Bine
Diamantmitglied
Beim Cyber Monday sollte man allerdings aufpassen ob es wirklich Schnäppchen sind . Es werden vorgeschlagene Preise vom Hersteller angesetzt welche die Meisten Händler eh nicht nutzen . Dann ist es fraglich ob es günstiger kommt bei Amazon zu kaufen.

Also Augen auf beim Schnäppchenkauf emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, da hast du recht. Würde auch erst einen Vergleich machen.

keinerle
Alter Hase
Also ich hab mir gerade einen Canton Subwoofer gekauft, den ich auch durch verschiedene Preissuchmaschinen nicht günstiger gefunden habe 🙂