Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es ist mal wieder CyberMondayWoche

keinerle
Alter Hase
Falls es einige nicht mitbekommen haben...
Bei Amazon ist diese Woche wieder CyberMonday... Vielleicht ist für den einen oder anderen ja ein Schnäppchen dabei 🙂

Jetzt gerade gibt es dort die Dremel Kreissäge PSM20 für "nur" 85,99€ für dieses Gerät wohl ein einmaliger Preis 🙂
Und ab 16.15 Uhr wird ein Dremel 8200 zu haben sein... Preis steht noch keiner dabei, aber sicher auch interesant^^

Wenn noch jemandem was interesantes auffällt, dann immer her damit

MfG
Sascha
37 ANTWORTEN 37

keinerle
Alter Hase
Morgen um 13.15 Uhr gibt's auch den Dremel 4200

Und für die Fliesenleger ist ab 11 Uhr morgen der Wolfcraft Fliesenschneider TC 670 Project zu haben

keinerle
Alter Hase
****, das Dremelset heute um 18 Uhr ist genau das, welches auch auf meiner Amazon-Wunschliste steht... hoffentlich hab ich da Zeit und erwisch noch eins... vorrausgesetzt der Preis stimmt, was er ja leider meistens tut 🙂

gschafft
Platinmitglied
Frank:
Also ich habe mir heute die beiden Dremelangebote gesichert... mehr Geld darf ich nicht mehr ausgeben 😞

Oh Yeah... der Dremel 8200 kam heute schon bei mir an Herz

Janinez
Diamantmitglied
Da hast Du ein schönes Schnäppchen gemacht Frank.......................

gschafft
Platinmitglied
Janinez:
Da hast Du ein schönes Schnäppchen gemacht Frank.......................

Ja, da freue ich mich wirklich... und das zweite Schnäppchen kommt morgen 🙂

Janinez
Diamantmitglied
na na das ist ja schon vorgezogenes Weihnachten......................

gschafft
Platinmitglied
Janinez:
na na das ist ja schon vorgezogenes Weihnachten......................

Ja... für geht´s aber an Weihnachten bei mir leer aus 😞

Woody
Platinmitglied
Dann leg sie doch unter den Christbaum Frank. Ich hab das früher auch immer so gemacht, wenn es "vorgezogene" Geschenke gab.

gschafft
Platinmitglied
Woody:
Dann leg sie doch unter den Christbaum Frank. Ich hab das früher auch immer so gemacht, wenn es "vorgezogene" Geschenke gab.

Nöö... so lange kann ich nicht warten bis ich meine Lieblinge wieder in die Hand bekomme emoticon.eek.title ... nix da :tongue:

Janinez
Diamantmitglied
ich mach das auch so Woody - auch wenn ich die Sachen vorher schon benutzt hatte