Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erhaltene Wichtelpost - BITTE HIER POSTEN

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
START: 24.12.2011



So ihr lieben, endlich ist es so weit...das schütteln und raten hat ein Ende (für die die schon Post haben, für alle anderen hoffe ich das der Postbote noch rechtzeitig vor Heilig Abend ausliefert)

Macht doch bitte Fotos von eurem erhaltenen Geschenk und postet es hier. Wir sind alle sooooooooooooo neugierig 🙂

Dazu könnt ihr dann auch gleich schreiben, was ihr denkt, von wem ihr bewichtelt wurdet.

Ein Tipp an die Wichtel...man muß ja nicht gleich sofort sagen obs richtig war oder nicht 😉 ein bisschen auf die Folter spannen ist erlaubt. So bleibt es auch für die letzten Ratenden ein wenig spannend emoticon.teeth_smile.title

Ansonsten kann ich nur sagen: Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich bin froh das bis hierhin alles so weit ohne Probleme geklappt hat. Ich hoffe natürlich das alle Pakete noch ankommen. Außerdem bedanke ich mich auch nochmal für alle Pakete und Briefchen die bei mir ankamen, obwohl ich doch gar nicht mitgemacht habe. Meine Kinder packen morgen fleißig aus, dann werde auch ich hier Fotos zeigen.



Und nun los (NICHT VOR HEILIG ABEND....)

Hier nun die Auflösung. Bitte sagt mir noch bescheid wo nichts dasteht, hab wohl nicht mehr alles abgehakt auf meiner Liste und keine Lust alles nochmal durchzulesen. wer also noch von einem verschickten bzw. erhaltenen paket weiß, welches nicht dasteht, bitte nochmal posten, ich füg es dann noch ein. (das * bedeutet das es verschickt bzw erhalten wurde, zur besseren übersicht hab ich die fehlenden bzw die die ich jetzt grad net sicher weiß mal fett gemacht)
AUFLÖSUNG:

WICHTEL - WICHTELKIND

sandburg * - Knorkel *
dirkfulda * - schwede13 *
habealles * - Brutus *
ankamara - habealles
silkysilk40 * - woffel72 *
Brutus * - Holzharry *
woffel72 * - pittyom *
Knorkel * - dirkfulda *
schnubbel - Gismo368
greypuma * - habanera51 *
froschn * - sandburg *
Tueffler123 * - froschn *
pittyom * - Tueffler123 *
habanera51 * - greypuma *
Ekaat * - silkysilk40 *
Gismo368 * - schnubbel
TischlerMS * - Ekaat *
Holzharry* - ankamara
schwede13 * - TischlerMS *
246 ANTWORTEN 246

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...gemein Puma weiß es nun auch... und ich :(?
wer hat mich denn nun so schön beschenkt????

silkysilk40
Alter Hase
was war mit Gismo oder Woffel?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
pittyom:
...gemein Puma weiß es nun auch... und ich :(?
wer hat mich denn nun so schön beschenkt????


will ich dich mal erlösen 🙂
dein wichtel war woffel72

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
leider hat sich der eine wichtel nicht mehr bei mir gemeldet. hab sie sogar per mail angeschrieben, keinerlei reaktion. vllt. ist ja wirklich irgendwas passiert bei ihr.

ich hoffe irgendwie immernoch auf ein positives ende....

silkysilk40
Alter Hase
AnJuJo:
will ich dich mal erlösen 🙂
dein wichtel war woffel72





yes... na endlich wissen wir es 😉 
ich hoffe auch, dass bei ..... nix passiert ist, wäre echt blöd, wenn man über .... denken würde, er/sie hat es vergessen und dabei war es gar nicht möglich aus irgendwelchen Gründen..... 

habealles
Silbermitglied
AnJuJo:
leider hat sich der eine wichtel nicht mehr bei mir gemeldet. hab sie sogar per mail angeschrieben, keinerlei reaktion. vllt. ist ja wirklich irgendwas passiert bei ihr.

ich hoffe irgendwie immernoch auf ein positives ende....


jo ich auch 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
AnJuJo:
will ich dich mal erlösen 🙂
dein wichtel war woffel72

danke, dass du das Geheimnis nun gelüftet hast und danke an Woffel für das schöne Wichtelpaket.... die heiße Schokolade werde ich morgen beim Warten auf das neue jahr schleckern, habe ich bis jetzt aufgehoben emoticon.teeth_smile.title
und meine Meisen bedanken sich schon mal im Voraus für ihr neues Heim - ich werde es noch etwas wetterfester machen 😉
hihi da lag ich ja mit dem "Norden" gar nicht sooo daneben ich hab vermutet, dass du mit deiner Postleitzahl angefangen hattest 2.... und dann 3456 angehängt hast 😉
Klasse idee mit Pilzweg im Wald

habealles
Silbermitglied
giebts hir was neues?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habt Ihr Eure Sachen immer noch nicht? Komisch. Sehr merkwürdig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich finde das sehr schade.....