Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eröffne schon mal den Jubiläums - Thread

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frühling ist's, er heißt auch Lenz
doch der Tueffler ist kein Stenz.
Der Tueffler ist nur Forums-Mitglied,
weil ihn hier der Kaffee hinzieht.

Es sei eröffnet der Jubiläums-Kaffeequatsch mit Nummer 25

1.503 ANTWORTEN 1.503

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Mahlzeit Mädels!



aloa ricc.... na aaalns schick?
wat macht ding fru?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die sitzt neben mir und mampft mit der Kleinen Eis. Nun wo sie wieder da ist, werde ich mir mein Käffchen schnappen und draußen etwas arbeiten. Heute abend geht sie schwofen und werde die zeit dann am Klimperkasten verbringen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Heute abend geht sie schwofen...

Ganz schön lange für den Tanz in den Mai :);)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Ganz schön lange für den Tanz in den Mai :);)


Vielleicht muß sie vorher noch was üben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber was, Tueffler, frage ich Dich, was will sie üben?! Sie wird doch auf Händen getragen, wie kann sie dann jemandem auf die Füße treten?

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

na, das ist ja ein fröhlicher "silberner" Kaffeeklatsch, mit Umfrage und allem. Toll gemacht.

Da nehm ich mir doch gleich noch ein Käffchen mit Euch zum frühen Freitagabend und wünsch Euch allen einen richtig schönen Wochenausklang.

Liebe Grüße

Susanne

P.S.: Habt Ihr die Prinzessinenhochzeit gesehen heute? Habt Ihr gesehen, dass sie Bäume in der Kirche hatten, anstelle von Blumengestecken? Na, das fand ich grandios!!! 😄

Brutus
Platinmitglied
Nur Rumgurkerei heute, nu is aber genug und es ist Forumzeit.

Hello Fräntz ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
...P.S.: Habt Ihr die Prinzessinenhochzeit gesehen heute? Habt Ihr gesehen, dass sie Bäume in der Kirche hatten, anstelle von Blumengestecken? Na, das fand ich grandios!!! 😄

Diesen Schmus benötigt unsereiner nicht. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als Schah Reza Pahlevi von Persien seine Soraya verstieß; da war eine Karikatur in der Zeitung: Sie sitzen vor dem Fernseher, Bierbuddeln sielen sich herum, auf dem Tisch ein Nähkasten. Sie stopft gerade Socken und heult: »Die arme Soraya, die arme, arme Soraya!«

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Hello Fräntz ;O)

Nu, ähntlich mol ä Wordd!
Übrigens: Nach der Hoch-Zeit kommt die Nieder-Kunft. Mich würde mal interessieren, bei den uralt-hergebrachten Ritualen bei den Royals, ob Willy seine Kitty auch züchtigen darf.
Oder darf er sie nur dien Beefeaters vorwerfen? Aber die haben ja gottlob keinen Frost in London, weil sie einen Tauer haben.

Brutus
Platinmitglied
Der König isst Brot, es lebe der König ;O)