Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzelne Beiträge oder Rubriken ausblenden/ignorieren

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Moin zusammen, ich finde diese Community mit seinen Projekten und Foren super.
Was mich allerdings extrem nervt und auch stört, ist, dass man einzelne Beiträge oder Rubriken zwar abonnieren aber nicht ignorieren oder ausblenden kann.
Klar kann man die überlesen, aber wenn ich auf heute Beiträge klicke sind sie immer wieder mit oben dabei.
Um ein Beispiel zu nennen: Beiträge zu Spielen, der Fotobeitrag oder Fehlermeldungen interessieren mich rein garnicht.

Nur so als Anregung bzw. Verbesserungsvorschlag.
17 ANTWORTEN 17

gm1981
Diamantmitglied
Ich rufe auch über die "ungelesenen Beiträge" auf, dennoch würde mich das "ausblenden" mancher Threads interessieren.

Samir
Goldmitglied
Ich habe damit kein Problem

MelanieO
Alter Hase
Danke nochmals für die Meldung. 🙂 Wir werden dies auf die Wunschliste aufnehmen. Da es aber leider technisch nicht ganz so einfach zu lösen ist und momentan hinter einigen anderen größeren Themen eingereiht wird, können wir leider nichts versprechen.

Samir
Goldmitglied
MelanieO:
Danke nochmals für die Meldung. 🙂 Wir werden dies auf die Wunschliste aufnehmen. Da es aber leider technisch nicht ganz so einfach zu lösen ist und momentan hinter einigen anderen größeren Themen eingereiht wird, können wir leider nichts versprechen.


Melanie,
ich persönlich habe zwar damit kein Problem, dennoch finde ich Deine Reaktion wie allgemein alle Deine Reaktionen sehr positiv, da man als user immer das Gefühl hat das es ernst genommen wird, und das ehrliches Interesse darin besteht Probleme positiv zu lösen.
Ein Kompliment von mir.
Von dieser ohnehin schon sehr positiven Community möchte ich Dich und Alpenjodel nochmals hervorheben (aber eigentlich sind alle extrem positiv, nur mir persönlich gefallen die beiden besonders gut.)

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:
Danke nochmals für die Meldung. 🙂 Wir werden dies auf die Wunschliste aufnehmen. Da es aber leider technisch nicht ganz so einfach zu lösen ist und momentan hinter einigen anderen größeren Themen eingereiht wird, können wir leider nichts versprechen.


Was sind denn die aktuell anderen größeren Themen?

MelanieO
Alter Hase
Samir:


Melanie,
ich persönlich habe zwar damit kein Problem, dennoch finde ich Deine Reaktion wie allgemein alle Deine Reaktionen sehr positiv, da man als user immer das Gefühl hat das es ernst genommen wird, und das ehrliches Interesse darin besteht Probleme positiv zu lösen.
Ein Kompliment von mir.
Von dieser ohnehin schon sehr positiven Community möchte ich Dich und Alpenjodel nochmals hervorheben (aber eigentlich sind alle extrem positiv, nur mir persönlich gefallen die beiden besonders gut.)


Das ist sehr lieb, danke dir emoticon.embaressed_smile.title

MelanieO
Alter Hase
kaosqlco:


Was sind denn die aktuell anderen größeren Themen?


Zuerst kümmert sich die Technik natürlich um die Bugs, bevor wir auf die Verbesserungen übergehen. Zudem gibt es auch noch ein paar Themen im Back Office und auf MyBosch. Die genaue Liste können wir euch leider nicht mitteilen. Ich hoffe, ihr versteht das.

Ottomar
Goldmitglied