Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Neue Heimwerkerin ist auf dieser Welt!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus!!!

Unverhofft kommt oft - so auch bei unserer Tochter.

Geplant war ein angeordneter Kaiserschnitt für den kommenden Montag, unsere Tochter muss jedoch das Datum verwechselt haben...

Jedenfalls ging es am Donnerstag um 02:00 Uhr los in die Klinik, um 10:37 ist sie dann geholt worden.

Das Wichtigste daran: Alle sind wohlauf!

Hier noch für alle Techniker die Daten:
Modell: Maria
Länge über Alles: 50cm
Gesamtgewicht: 3230g

Durch diesen Überraschungsauftritt ist natürlich meine Planung bezüglich der Fertigstellung ihres Kinderzimmers (und auch meiner Projekte für den Produkttest) komplett über den Haufen geschmissen worden.

Somit verzögert sich das Ganze halt um ein paar Tage, aber ich bin nicht Böse darum... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Bis die Tage dann...

mfg Dieter + Sandra + Sebastian + Maria
45 ANTWORTEN 45

HOPPEL321
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch

Das ist mal ein richtiger Grund um die Planung in die Tonne zu schmeissen,einen besseren gibt es nicht.:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kneippianer,dass sind doch mal schöne Nachrichten,
meine herzlichsten Glückwünsche!
Grüße Thomas 

greypuma
Goldmitglied
alles gute für eure neue kleine familie.
(klein ,weil ich hab nen paar mehr..gewerkelt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title :):)...)
aber bis zur HEIMWERKERIN wirds denke ich ,noch ein weilchen dauern:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, wir sehen bald ein paar Bilder.

Funny08
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch - freut mich für euch 🙂

Susanne
Goldmitglied
Na dann: Ganz herzlichen Glückwunsch, kneippianier! Das sind ja schöne Nachrichten, vielen Dank! 🙂

Das sind ja schon mal sehr anständige "technische Daten" für eine kleine Heimwerkerin, und Maria ist ja wirklich der Klassiker unter den schönen Mädchennamen.

Das ganze Team wünscht Dir, Deiner Frau und dem frischgebackenen Großen Bruder von Herzen viel Freude mit dem süßen Familienzuwachs, und Eurer ganzen Familie alles, alles Liebe und Gute!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir. Die allerherzlichten Glückwünsche für die ganze Familie

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Auch meinen herzlichen Glückwunsch, meine Tochter hat heute auch Geburtstag (35)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schließe mich Deinen Glückwünschen gerne an für Deine Tochter