Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein paar ganz besondere Grüße...

chief
Diamantmitglied
...möchte ich auf diesem Wege ein paar Usern zukommen lassen, die leider nicht mehr in diesem Forum aktiv sind. "Altgediente Aktive", die sich leider entschlossen haben, hier nicht mehr mitzumachen oder bestenfalls noch still mitlesen. Ich hoffe, das diese Grüße dennoch bei Euch ankommen.

Frohe Feiertage und alle gute für 2019
@Woody emoticon.smilie_blumen.title
@kjs emoticon.smilie_blumen.title
@ruesay emoticon.smilie_blumen.title

Schaut doch mal wieder rein, einige von uns haben Euch nicht vergessen.

Wenn einem von Euch noch jemand einfällt, dann könntet hier ja auch ein Gruß da lassen.
17 ANTWORTEN 17

Maggy
Diamantmitglied
Ich würde da auch gerne noch ein paar mehr gruessen:

@shortyla

@Daisy1905

@Ritschi59

@Einricher

@Dani781

@Burgjan

@Rainerwahnsinn

@Thorben

@Maedelfueralles

@Mopsende

@Knieschleifer

@Nirosta



leider geht auf meinem Handy die Klammeraffenmarkierung nicht bei jedem Namen

kaosqlco
Diamantmitglied
@Maggy
Du meinst aber @Mopsente
emoticon.teeth_smile.title

Samir
Goldmitglied
Das ist eine echt liebe Idee.
Ich schließe mich den Wünschen und Grüße an und ergänze mit (habe schon länger nichts mehr von ihm gelesen)
@Dog

chief
Diamantmitglied
Sind ja doch eine Menge Leute. Wobei es zum Teil auch User sind, die schon länger als seit dem Neustart nicht mehr dabei sind.emoticon.smilie_like.title

Aber es sind auch ein paar wenige Namen dabei, die ich nicht unbedingt vermisse.emoticon.confused_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja, leider sind bei der ersten Umstellung schon einige tolle Leute weggebrochen

Rainerle
Diamantmitglied
Und mancher wird älter und hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Diese sollten wir auch nicht vergessen.

Schöne Weihnachten@greypuma und all den anderen!

Ottomar
Goldmitglied
Rainerle:
Und mancher wird älter und hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Diese sollten wir auch nicht vergessen.

Schöne Weihnachten@greypuma und all den anderen!




Ich fürchte, nicht nur "mancher wird älter", sondern wir alle ... emoticon.eek.title

Im Ernst, das war ein guter Hinweis von @Rainerle. Manchmal habe ich ein ganz komisches Gefühl, wenn sich jemand längere Zeit nicht meldet, und geniere mich zu fragen, ob jemand etwas Genaueres weiß.

Immerhin: @greypuma
hat sich beim Thema Avocados vor einem Monat zu Wort gemeldet. Das beruhigt dann wieder.

Bine
Diamantmitglied
Ottomar:


Im Ernst, das war ein guter Hinweis von @Rainerle. Manchmal habe ich ein ganz komisches Gefühl, wenn sich jemand längere Zeit nicht meldet, und geniere mich zu fragen, ob jemand etwas Genaueres weiß.



@JensSchwarzer den vermissen wir Powertüfftler schon seit unserer Letzen Challenge . Trotz unzählige WhatsApp , Telefonanrufe und Postkarte leider kein Zeichen mehr von ihm emoticon.cry_smile.title
Ich wünsche mir zu Weihnachten das er bei bester Gesundheit ist und meine/unsere Befürchtungen keine Realität sind emoticon.smilie_weiss-nicht.title