Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DSDS - Für Fans und Gegner ;O)

Brutus
Platinmitglied
Hier könnt ihr euch auslassen über den Didda und den "Schwarzen Mann" Bruce Lee, ach nee, Bruce Darnell ;O)


135 ANTWORTEN 135

Brutus
Platinmitglied
Habe da mal verschiedene angeschaut, wenn da wirklich mal 'ne Schraube drin gewesen sein solte, dann war die nur um die Drehschwierigkeit des Armes zu regulieren und nicht um den Arm abzunehmen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn das mit dem Deckel so fest ist, mal mit den Heißluftfön etwes den Kleber anwärmen, vielleicht gehts dann leichter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Manchmal sind die Dinger nur verkalkt und die Dichtung funktioniert noch. Das wirst Du aber sehen, wenn Du das Ding zerlegt hast. In Essig über Nacht stehen lassen und der Kalk sagt "adeee" Wenn nichts mehr geht (vielleicht bekommst Du die passende Dichtung nicht mehr), dann schmeiß es weg. Über Internet gibt es schon sehr günstige neue Mischer.

Brutus
Platinmitglied
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das unter dem verklebten Deckel sein soll. Kann doch nicht angehen, wie soll man denn dann einfach mal 'ne Dichtung wechseln ?
Die Kappe sieht auch eher wie eingepresst aus, im Notfall, wenn wirklich keiner mehr einen Rat weiß, dann hau ich den Deckel kaputt und wenn dann nichts darunter zu finden ist, dann muss halt eine neue Armatur her.

Brutus
Platinmitglied
Kam gerade zumindest unter dem Rand 'ne Menge Drck raus, vielleicht mit einer Einwegspritze mal Essigessenz drunterspritzen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube, da würde ich nicht so lange suchen und einen neuen Mischer kaufen.

Brutus
Platinmitglied
Wo bleibt denn da der Spaß am Reparieren ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei solchen Sachen meist auf der Strecke. Hier kannst Du selten basten und improvisieren. Entweder hast Du passende Teile da, oder es wird nichts.

Wie schnell fing das Getropfe an?

Brutus
Platinmitglied
Das Tropfen zog sich so über zwei Wochen, erst nur in der Kaltwasserstellung und später bis knapp über die Mitte Richtung Heißwasser.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde ehr vermuten, dass da etwas geplatzt ist.