Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Vögel zwitschern

Samir
Goldmitglied
Ich freue mich so sehr:
die Tage werden immer länger, die Tage werde auch langsam wärmer, und die Vögel singen auch wieder :)emoticon.regular_smile.title
63 ANTWORTEN 63

Janinez
Diamantmitglied
wie jetzt, bei mir sind die Krähen das ganze Jahr da, woran siehst du bei ihnen, dass der Winter vorbei ist?

Woody
Platinmitglied
wenn sie nicht mehr da sind Janinez. Bei uns hier ist nur über die Wintermonate Hitchcock live, ansonsten nur eine Handvoll standorttreuer Viecher.

Janinez
Diamantmitglied
bei mir nisten die seit Jahren in den großen Laubbäumen beim Nachbarn und futtern sich halt überall durch. Wenn ich draußen esse, sind sie nicht weit, legen den Kopf schief und betteln

Samir
Goldmitglied
Herrlich, heute hatte es 16 Grad plus und die Vögel hatten Party

Janinez
Diamantmitglied
Also die Vogerl toben bei uns schon auch mächtig rum, ist aber schön, zuzuhören und sie zu beobachten

Samir
Goldmitglied
Janinez:
Also die Vogerl toben bei uns schon auch mächtig rum, ist aber schön, zuzuhören und sie zu beobachten


Da ich am Waldrand wohne, können wir auch hin und wieder Rehe beobachten. Die kommen im Winter sogar bis zum Zaun.

Janinez
Diamantmitglied
Bei mir ist der Forstenrieder Park auch nicht weit weg, so ca. 1km, ansonsten ist das bewaldete Isarhochufer vor der Tür. Rehe und auch Wildschweine,sowie Dachs und Fuchs begnet mir Nachts oft auf der Straße, man muss da echt aufpassen. Im Garten lässt sich der Fuchs gerne mal sehen und ansonsten Kleinwild

Samir
Goldmitglied
Janinez:
Bei mir ist der Forstenrieder Park auch nicht weit weg, so ca. 1km, ansonsten ist das bewaldete Isarhochufer vor der Tür. Rehe und auch Wildschweine,sowie Dachs und Fuchs begnet mir Nachts oft auf der Straße, man muss da echt aufpassen. Im Garten lässt sich der Fuchs gerne mal sehen und ansonsten Kleinwild


Wow voll super. Ist ja noch besser als bei mir.
Hast du keinen Zaun?

Janinez
Diamantmitglied
Ja zur Hauptstraße hin schon, aber keine Gartentüren und zu den Garagen hin ist auch alles offen und dann kommen die auch durch die Gärten, da sind ganz lockere Zäune.
Beim Ferienhaus kommen die Tiere direkt bis ans Haus , ist auch toll

Samir
Goldmitglied
Janinez:
Ja zur Hauptstraße hin schon, aber keine Gartentüren und zu den Garagen hin ist auch alles offen und dann kommen die auch durch die Gärten, da sind ganz lockere Zäune.
Beim Ferienhaus kommen die Tiere direkt bis ans Haus , ist auch toll


Beneidenswert, Hexilein, das hast du dir sicherlich so gezaubert.
Aber mir gefällt meines auch ganz gut.