Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum PRA MultiPower Radio

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Diese Woche möchten wir euch die Testberichte zum PRA MultiPower Radio-Produkttest vorstellen.

Diskutiert hier über die Qualität der Berichte: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem PRA MultiPower Radio gemacht?

Damit wir nicht durcheinander kommen, werden wir jeden Tag einzelne Berichte vorstellen mit der Bitte um eure Kommentare.

Liebe Grüße
Fanny
214 ANTWORTEN 214

Woody
Platinmitglied
Ich schäme mich für meine österreichischen Landsleute. Durch die Bahn haben sie die schlechtesten und kürzesten Berichte abgeliefert. Kein Wunder, dass wir nicht öfters ausgewählt werden. Vielen Dank auch 😞

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht (der keiner ist) von Imker22 ist einfach nur hingerotzt. Der zweite Testbericht von MicGro ist besser, aber er sollte doch mal die Bedienungsanleitung durchlesen (10 Speicherplätze). Der Bericht von Elhunter ist deutlich besser.

woern63
Platinmitglied
Kathrin:
Zum Abschluß der Woche habe ich die die vorerst letzten Testberichte für euch:
Testbericht PRA-Multipowerradio von Imker22
Test PRA MultiPower Radio von MicGro
Das PRA MultiPower Radio mit links getestet. von elhunter

Viel Spaß 🙂

Der Testbericht von Imker: unter aller Kanone
von MiGro: guter Bericht
von Elhunter: guter Bericht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
3radfahrer:
Der Testbericht (der keiner ist) von Imker22 ist einfach nur hingerotzt. Der zweite Testbericht von MicGro ist besser, aber er sollte doch mal die Bedienungsanleitung durchlesen (10 Speicherplätze). Der Bericht von Elhunter ist deutlich besser.


Ich hatte zweimal in die Anleitung geschaut und nichts gefunden. ASCHE AUF MEIN HAUPT. Werde Morgen nochmals in die Anleitung schauen, vielleicht habe ich es wirklich zweimal übersehen, bin nicht unfehlbar.

ruesay
Goldmitglied
MicGro:
Ich hatte zweimal in die Anleitung geschaut und nichts gefunden. ASCHE AUF MEIN HAUPT. Werde Morgen nochmals in die Anleitung schauen, vielleicht habe ich es wirklich zweimal übersehen, bin nicht unfehlbar.


Das kann passieren. Finde ich überhaupt nicht tragisch. Das kann sogar beim Schreiben noch passieren, dass man Details aus Versehen weglässt, die ein Merkmal darstellen.