Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12 vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:



  • Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyVac12 gemacht?


Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
151 ANTWORTEN 151

Stellmacher
Silbermitglied
Kathrin:
Ich stell die in der Regel so gegen 16 Uhr ein.
Ich mach aber mal hinne 😉

Super danke emoticon.smilie_schild-yippie.title

Daisy1905
Silbermitglied
der Bericht von Eiguggema gefällt mir sehr gut ,ausführlich und viele Bilder

Hoizbastla
Diamantmitglied
Werde ich vielleicht am Abend lesen, denn am Handy ist es zu mühsam

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Einreicher
Deinen Nachtrag habe ich in deinen Testbericht eingefügt.

arathorn76
Silbermitglied
Bei Eiguggema hab ich so den Eindruck: Schnell und schmerzlos nen klasse Bericht hingeknallt.
Bei Lissy123 ist die Formatierung nicht so doll. Ich nehme an, die hat es hier im Editor zerhauen. Schade, eine Überarbeitung hätte hier gleich noch nen D mehr gebracht. Inhaltlich kann ich mich mit dem "schwachen Akku" aus den Negativpunkten nicht so ganz anfreunden, weil dieser in den vorherigen Testfällen nicht erklärt ist.

Bei beiden finde ich die Negativwertung des nicht vorhandenen optionalen Zubehörs (Aufhängung) grenzwertig, aber nachvollziehbar.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Dann les ich mal die 2 neuen Berichte bevor ich mich in den Keller verziehe und am Teamprojekt weiter schraube....
Lissi123:etwas die formatierung verloren gegangen; jedoch allegemein viel Platz mittels Trennzeichen und Absätzen erzeugt, jedoch eher wenig gesagt. Ein Akku der länger als 20 Minuten durchhält ist schwach, naja ich weiß nicht.... mein Dyson war nach 7 Minuten leer.... Da bleibt Luft nach oben.

Eiguggema: Super Bericht, gute Fotos, Luft nach oben, habe ich keine mehr gefunden! Klasse

Eine allgemeine Frage: Der Faltenfilter sitz ohne weiteren Schutz am Fangbehälter? Das ist dann beim PAS 18V etwas besser gelöst

Eiguggema
Platinmitglied
Hoizbastla:

Eine allgemeine Frage: Der Faltenfilter sitz ohne weiteren Schutz am Fangbehälter? Das ist dann beim PAS 18V etwas besser gelöst

Der Filter sitzt am Gehäuse.
Wird der Behälter zum entleeren geöffnet, bleibt der Filter mittels Dichtung am Gehäuse.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Aber kein vorgeschalteter Grobfilter?

Eiguggema
Platinmitglied
Hoizbastla:
Aber kein vorgeschalteter Grobfilter?

Nein, leider nicht.

Stellmacher
Silbermitglied
Kathrin:
Und weiter gehte es mit:

EasyVac 12 Das kleine Helferlein auch im Haushalt von Eiguggema

Viel Spaß beim Lesen!

Ohne viele Wirte zitiere ich noch Mal, denn ich stimme Daisy zu
Daisy1905:
der Bericht von Eiguggema gefällt mir sehr gut ,ausführlich und Bilder