Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12 vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:



  • Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyVac12 gemacht?


Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
151 ANTWORTEN 151

Maggy
Diamantmitglied
Ich kam bei meinem Auto überall sehr gut hin. Die schmale Bodendüse paßt doch auch in enge Ecken..........da hatte ich kein Problem, dafür aber anderswo wie Ihr dann in meinem Testbericht lesen könnt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:
Ich kam bei meinem Auto überall sehr gut hin. Die schmale Bodendüse paßt doch auch in enge Ecken..........da hatte ich kein Problem, dafür aber anderswo wie Ihr dann in meinem Testbericht lesen könnt.

vielleicht ist dein Auto ja größer und du kannst dich drin besser drehen und wenden als in meinem kleinen "Erdnuckel" 🙂 macht dann schon viel aus, wenn man wenig Platz zum Arbeiten hat, bin ja kein Hänfling 😉 hab ja auch nur gesagt, mit biegsamem Zubehör wär es einfacher 😉

Maggy
Diamantmitglied
Ja, mein Auto ist, glaub ich allgemein definiert, schon etwas größer. Aber unabhängig von der Fahrzeuggröße kam ich gut mit dieser ganz kleinen Düse überall hin. Natürlich wäre es schön gewesen, dieses Extra "flexibler Schlauch" wäre beim Test dabei gewesen. Aber ich werde es mir nicht als Zubehör kaufen, da ich gut ohne klar gekommen bin.

Samir
Goldmitglied
@pittyom: ich finde deinen Bericht sehr interessant zu lesen, auch mit videos toll aufgelockert-gratuliere dazu

einricher
Bronzemitglied
Ich habe mir den Schlauch und den Wandhalter bestellt. Zusammen kommen die beiden Teile mit Versand auf rund 10,- Euro und die lohnen sich sicherlich.
Ich fahre übrigens einen VW Polo und der ist recht verwinkelt und eng im Innenraum und da kommt man mit einem gerade Sauger, der mit Fugendüse knapp 60cm lang ist nicht überall hin. Mit dem Schlauch wird das sicherlich deutlich besser gehen.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
einricher:
Ich habe mir den Schlauch und den Wandhalter bestellt. Zusammen kommen die beiden Teile mit Versand auf rund 10,- Euro und die lohnen sich sicherlich.
Ich fahre übrigens einen VW Polo und der ist recht verwinkelt und eng im Innenraum und da kommt man mit einem gerade Sauger, der mit Fugendüse knapp 60cm lang ist nicht überall hin. Mit dem Schlauch wird das sicherlich deutlich besser gehen.

Ich fahre den gleichen Wagen und es geht mit dem Sauger, man muss ihn nur mal umgedreht halten, damit es vom Winkel passt. Mit der Fugendüse komme ich nicht zwischen Sitz und Innenseite, aber dann versuche ich es von vorne oder hinten.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was das Auto aufs Dach legen? emoticon.smilie_rofl.title

Stellmacher
Silbermitglied
Ich wollte gerade ne Pause machen und gehe hier on, um neue Berichte zu lesen, es sind aber keine da 😞 emoticon.confused_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stellmacher:
Ich wollte gerade ne Pause machen und gehe hier on, um neue Berichte zu lesen, es sind aber keine da 😞 emoticon.confused_smile.title


Ich stell die in der Regel so gegen 16 Uhr ein.
Ich mach aber mal hinne 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und weiter gehte es mit:

Ein hoch und tief vom Lissi123
und
EasyVac 12 Das kleine Helferlein auch im Haushalt von Eiguggema

Viel Spaß beim Lesen!