Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

der supergau

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
was habt ihr gesehn/gehört oder vieleicht sogar selbst mal gemacht
im bezug auf zweckentfremdung von werkzeugen.....
unser prakti wollte letzens tatsächlich mit der schere das schmirgelpapier abschneiden
oder wie von mario b. erwähnt die frau die mit dem schraubendreher die tiefkühltruhe abtaut oder mit dem seitenschneider versucht nagel in die wand zu bekomm
vieleicht fallen euch ja auch noch beispiele dazu ein ich würd mich freun
liebe grüße die tante
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer hätte gedacht, das man zum Kuchen backen nicht unbedingt einen Mixer braucht !?!? Tja, wenn der Mixer kaputt ist, rein in die Werkstatt, Bohrmaschine raus, Quirl (gut sauber / ohne Farbreste) in's Bohrfutter und Attacke. Beim Akkuschrauber stört auch kein Kabel *lach*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
do_it_yourself:
Wer hätte gedacht, das man zum Kuchen backen nicht unbedingt einen Mixer braucht !?!? Tja, wenn der Mixer kaputt ist, rein in die Werkstatt, Bohrmaschine raus, Quirl (gut sauber / ohne Farbreste) in's Bohrfutter und Attacke. Beim Akkuschrauber stört auch kein Kabel *lach*

Du hast schon gelacht, aber Du wirst noch weiter lachen. Am Anfang unserer Ehe bekamen wir es in den Kopf, selbst Brot zu backen. Bloß für den Handmixer war der Teig zu schwer. Ich bog also aus Bronze einen Knethaken, spannte diesen in die Bohrmaschine, Frau hielt den Topf fest und der Teig wurde gut. Danach hieß es immer: Brotteig bohren.
Ekaat+++

Brutus
Platinmitglied
Also do_it_yourself mit 'nem Mixer die Wandfarbe durchrühren habe ich auch schon gebracht (Hoffentlich hört meine Frau nicht mit) aber mit der Bohrmaschine oder dem Akku-Schrauber - Jetzt wird es langsam interessant. Und caad10, ich hoffe der Nagelkopf bleibt nicht mal im Schrauber hängen.