Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

der supergau

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
was habt ihr gesehn/gehört oder vieleicht sogar selbst mal gemacht
im bezug auf zweckentfremdung von werkzeugen.....
unser prakti wollte letzens tatsächlich mit der schere das schmirgelpapier abschneiden
oder wie von mario b. erwähnt die frau die mit dem schraubendreher die tiefkühltruhe abtaut oder mit dem seitenschneider versucht nagel in die wand zu bekomm
vieleicht fallen euch ja auch noch beispiele dazu ein ich würd mich freun
liebe grüße die tante
42 ANTWORTEN 42

Brutus
Platinmitglied
Na die Rauchwolke hätte ich sehen wollen. Wenn das Leergeld nicht so teuer wäre könnte der Verursacher sicher selbst darüber lachen. Muss 'ne zähe Masse gewesen sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Er hat ja auch extra die "neue" genommen, die hat ja mehr Power.
Ich und seine Frau haben gelacht, er nicht.
Abends fande er es aber dann auch lustig...

Brutus
Platinmitglied
Ja, man muss auch mal über die eigene Dummheit lachen können, Leute mit einem gewissen Eigenhumor die auch mal über sich selbst lachen können finde ich am beste. Ich freue mich schon auf weitere tolle Geschichten ;O)

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich hab schon gesehen wie eine Alu Richtlatten unter eine Mittelpfette als Stütze gestellt worden ist. Ich nur das Weite gesucht.......

Brutus
Platinmitglied
Also da muss man die Leute wirklich drauf hinweisen, dann suchen die mit...
Wenn's echt gefährlich wird ist schluss mit Lustig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zum Mädchen imponieren habe ich immer gedacht ich brauche im Schuppen( lange ist es her) eine Lichtorgel. Bausatz, Lampen,Kabel und Stecker gekauft und ran an die Arbeit. Zuerst den Stecker ans Kabel, da ich kein Kabel verschwenden wollte. Mein fehler ist gewesen das Kabel nach dem anhalten wieder aus der Steckdose zu ziehen. Hatte keine Zange, aber eine blanke Schere. Nach dem Kabel durchschneiden ist die Schere nicht mehr in ordnung gewesen, ich hatte auf einmal ganz viel Respekt vor Strom und die Lichtorgel ist nie fertig geworden.

Brutus
Platinmitglied
Zu Strom fällt mir auch noch etwas nicht sehr witziges ein, mit 10 Jahren blieb ich mit einem Schulkameraden mal allein daheim und wir spielten mit der elektrischen Eisenbahn auf dem Küchentisch als mir so eine dumme Idee kam. Wenn man mit dem einen Transformator den Strom ungefährlich klein bekommen kann auf nur 12 Volt (Ich weiß schon, Volt ist Spannung und nicht Strom aber damals ! ), ob man dann den wenigen Strom wieder in einen anderen Transformator zurückschicken kann in die Niedervoltseite und ob dann wohl an der Steckerseite wieder starker Strom rauskommt ? Ich habe am anderen Stecker gefühlt aber wirklich gefühlt und wie ich gefühlt habe und hatte hinterher eine höllische Angst meine Eltern würden es mir irgendwie ansehen. Ich sollte lieber froh sein, dass ich es überlebt habe. Strom gebührt wirklich höchster Respekt und somit kann ich Friesenjung nur zustimmen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat (keine lust alles zu lesen) aber mein vater der elektriker von beruf ist benutzt seinen guten makita akkuschrauber gern mal um einen Dübel in die wand zu kloppen oder auch mal einen kleinen nagel...
Das ist auch der grund warum er meinen neuen schrauber nicht bekommt!

Brutus
Platinmitglied
Ich glaube das hat noch keiner geschrieben aber ich habe schon mal meinen schweren Kugelschreiberständer aus Messing und Edelstahl zum Nageleintreiben in die Wand benutzt wenn kein Hammer greifbar war.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ brutus das ist aber nicht so schadhaft wie mit einem kunststoffakku auf einen nagel oder dübel einzudreschen, wenn da etwas kaputt geht wird es gleich richtig teuer, messing ist da etwas geduldiger! aber auf die idee muß man auch erst mal kommen