Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Kummerkasten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dies hier ist der Kummerkasten, und ich bin Euer Vertrauensmann. Wenn Euch etwas nervt, Ihr Fragen habt, oder Euch Unstimmigkeiten plagen, postet es hier oder schreibt mir eine PN. Ich gebe das Anliegen, wenn ich es nicht gleich selbst beantworten kann/möchte, dann an das Moderatoren-Team weiter, um entsprechende Maßnahmen einleiten zu können.



Ich gebe Euch mein Wort, daß der/diejenige anonym bleibt, wenn er/sie das wünscht. Ich bin kein Angestellter von Bosch, sondern ebenso privat hier, wie Ihr. Insofern bin ich hier als Euer »Klassensprecher«, als Vermittler zwischen den Mitgliedern und der Administration.
Denkt immer daran: Ihr belästigt uns nicht, sondern wir wollen daran arbeiten, das Forum nach Euren Wünschen optimal zu gestalten.
An dieser Stelle noch einmal der Link zu dem Wissensartikel : Moderatoren-Team.
Für Fehler im System gibt es nach wie vor das Thema: »Fehler in der Community gefunden?«
718 ANTWORTEN 718

scaranow
Bronzemitglied
Janine, doch schon einen neuen? Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid!

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
ED - solche Teile hab ich noch nie gesehen und dann mit Weißwurst Hamburger - grrr
ja Jupp stimmt - ist was los hier - man merkt der Hausherr ist nicht da - aber wir können ja auch in den KK gehen
Ommama viel Spaß mit dem Ding - ich würd mich nicht auskennen . Hab einen neuen Lappi und komm wie erwartet nicht gerade super damit zurecht

Hausherr ????, du meinst wenn ich nicht da bin emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Wat is jetzt, gemma inn'n KK ?

Electrodummy
Goldmitglied
Ommama:
ok, mal ganz kurz - ich bin seit gut 1 Jahr nicht mehr berufstätig und such nach neuen Inhalten, wie halt Garten und Heimwerken. Aber auch in der Computerbranche gibt es Testgeräte und ich habe mich bei HP für den Test des Pavilion 360 Grad beworben und hab den kleinen süßen roten Lap zum Test vorerst bekommen, mit Windows 8.1, Touchscreen und eben dem Klappscharnier und 5 Wochen Zeit für ausgewählte Tests und Publikationen dazu in einschlägigen Bewertungsportalen. Ob ich ihn behalten kann und zu welchen Bedingungen ist offen. Aber der kleine ist richtig super (ich sitz derzeit dran) und es macht viel Spaß.
http://www.conrad.de/ce/de/product/1205526/HP-Pavilion-11-295-cm-116-Zoll-Netbook-Intel-Celeron-4-GB...


Nettes Teil, der Kleine. Hier gibt es garantiert noch ein paar Leutchen, die ihn ausgiebig testen helfen würden. Falls dir mal langweilig werden sollte... emoticon.wink_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Jupp00:
Hausherr ????, du meinst wenn ich nicht da bin emoticon.teeth_smile.title


emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Electrodummy
Goldmitglied
Brutus:
Jetzt noch dieser Weißwurstburger von ED, ich geh auf'm Zahnleisch und hab grad nix da ;o(

Ihr seid so fiiiiiies ;o(

Und wir schnabbeln hier den ganzen Kummerkasten zu ;o)


Wird Ecki denn nicht nach Seiten bezahlt??? emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Seiten oder Zoten .?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Wird Ecki denn nicht nach Seiten bezahlt??? emoticon.teeth_smile.title

Ecki wird überhaupt nicht bezahlt! Das isses ja grade!!!

Funny08
Goldmitglied
Du weißt doch so schon nicht wohin mit deinem vielen Geld...*duckundweg 😉

Electrodummy
Goldmitglied
Was ist hier eigentlich los?

Der eine redet vom gehen, der andere braucht eine Auszeit...

Was ist hier los??? emoticon.confused.title