Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der DOM in St. Blasien mit schöner Weihnachtskrippe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo - ich möchte Euch an meinem letzten Ausflug gestern teilhaben lassen. Meine Frau und ich waren mit dem Sohn in St. Blasien.

Dort haben wir den Dom besichtigt. Außerdem war dort drinnen eine wunderschöne Krippe.

Hier sind meine Bilder vom gestrigen Tag. Ich hoffe sie gefallen Euch.




----- Bild 01



----- Bild 02



----- Bild 04



----- Bild 05



----- Bild 08



----- Bild 09



----- Bild 11



----- Bild 12



----- Bild 14



----- Bild 17



Leider konnte ich die Bilder nicht mehr bearbeiten, weil gestern mein PC den Geist aufgab. Bin noch am installieren weiterer Software. Und hier darf ich nur 10 Bilder einstellen, das ist sehr schade.

LG

Michael
18 ANTWORTEN 18

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Da wohnst Du ja in einer sehr schönen Gegend. Tolle Kirche - ups - sorry Dom. Auch eine sehr schöne Krippe.

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Schupo hat sich irgendwann beim Brutus irgendwie angesteckt. Tztztz. emoticon.teeth_smile.title

Jetzt ist Schupo blau und Brutus wieder "normal" 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Muhaaaa- ich stell mir grad die Sekretärin von der Firma vor wenn die einen Kunden ans Telefon bekommt, " Ja hier Frau Anna Nass, Mößlein GmbH, Blasiring, was kann ich für sie tun?" 🙂


Naja, immer noch besser als hier zu wohnen
http://de.wikipedia.org/wiki/Fucking

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pst - Jugendschutzeingreiffunktion ist ab sofort in Alarm. Ich kann ja nichts dafür - sorry. Der Ort heißt leider so und das andere ebenfalls. Hätte ich mal mein Mund gehalten. emoticon.omg_smile.title

Aber jetzt muss gut sein, sonst bekommen wir hier was auf die Finger - oder sonstwo hin.;)

Funny08
Goldmitglied
Najo - die meisten Kinnerz sind heut mit 8 schon "versauter" als wir denken - der Unterschied ist nur - wir wissen wenigstens wovon wir reden 😉 Aber hast scho recht... man soll aufhören wenns am schönsten iss *g

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Bitte die Bilder nicht anklicken. Habe jetzt erst gemerkt, das man dann auf die Uploader-Site gelangt. Wußte ich nicht. Werd ich umgehend ändern.

Suche dann sofort einen anderen Anbieter für den Upload.



Keine Klickgefahr 😉

triebwerker250
Bronzemitglied
Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht, viel Spaß beim Dom nachbauen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jo - das wird dann irgendwann mal ein Projekt, wenn ich in Rente gehe, also in ca. 16 Jahren.

Nix da, sowas kommt mir nicht in den Kopf.

Da baue ich lieber ein richtiges Haus.

Janinez
Diamantmitglied
die ist wirklich sehr schön, aber ich wußte nicht, daß bei euch schon wieder Winter ist.