Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eben steht Hermes vor der Tür und bringt mir ein Päckchen von.... MIR.....so das ich denke, das wohl jemand von hier mir eine Freude machen möchte????

Erst mal Danke dafür....womit hab ich das denn verdient?

Ich wichtel doch gar nicht mit...

Die Frage ist jetzt: Soll ichs noch zulassen? Das wäre ja echt gemein....


Und dann kam auch noch ein Brief. EIN DICKES DANKE AN habanera51 Da ich nicht auf den Absender geschaut hab und was anderes erwartet hatte, hab ich ihn natürlich aufgemacht und mich sehr gefreut 🙂 Mein Kinder mögen solche Bücher total und mit 3 und 7 ist das auch sehr passend 🙂 Da können sie zusammen alles entdecken 🙂 Vielen lieben Dank

aber nicht das das jetzt hier so weitergeht 🙂 ich hab das wirklich gern organisiert und freu mich wenn ihr ein schönes, problemloses wichteln habt und alles klappt.
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na - das ist doch mal so richtig schön. Zum einen, das Du überrascht wurdest und zum anderen das Dir jemand auf seine Art danken möchte.

Ich würde sagen "Gefällt mir" klicken.

Das zeichnet unter sehr vielem anderen unsere Community aus. Und dazu stehe ich!

greypuma
Goldmitglied
Gefällt mir auch ..Nochmals Danke für Deine Arbeit hier  und Dank an Deine KLEINEN  🙂 🙂 

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Lass dich überraschen 24 mal;-))))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier wird nichts "ungestraft" gemacht. Ich zitiere Harry " laß dich überraschen "

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
On the first day of christmas my sweetheart gave to me...... träller
one parcel secret, 2 parcels secret 3 parcels secret oooone secret box trallalalalaa lalala trallalalalaaa and a partridge in a pear tree......
http://www.carols.org.uk/the_twelve_days_of_christmas.htm
Wenn noch mehr kommen, kannst du das zuende singen :))))
Ich freu mich für dich, dann kannst du ja doch mitmachen! also erst am 24. öffnen und Bilder reinstellen emoticon.teeth_smile.title
LG Pitty
und das Lied passt ja wie die Faust aufs Auge..sind ja heute noch genau 12 Tage und das Lied heißt ja the twelve days of Christmas.
wer weiß - vielleicht kommt jetzt jeden tag eins, das wär ja der Hammer emoticon.teeth_smile.title !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ohhhhh, das ist ja soooooooooooooooooooo gemein...*heul* ich hasse warten....na gut, ich stells weit weg, zu den kindergeschenken, dann werd ich net immer dran erinnert....

triebwerker250
Bronzemitglied
Bald hast Du es ja geschafft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
noch 12 Tage.. was kommt früher? Kind oder Weihnachten???

silkysilk40
Alter Hase
das finde ich so schön.......... toll von habanera51 😉