Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cutter Klingen entsorgen, aber richtig,,,

BoschDoIt
Silbermitglied
Hallo Freunde..
wie entsorgt Ihr eigendlich eure Cutter Klingen?

Ich nehme diese und klebe die Klingen mit Klebeband so zu, dass sie auch beim Anfassen ungefährlich sind. Ist zwar etwas Aufwand aber sicher ist sicher....

Wie macht Ihr das denn so?
77 ANTWORTEN 77

kjs
Diamantmitglied
Für Tiefziehteile gibt es aber einfacheres Material. Da würde ich Acryl oder PVC oder ABS nehmen. Je nachdem wie steif Du das willst. HDPE ist ziemlich zäh selbst wenn es geschmolzen ist. Da mußt Du viel mehr Unterdruck haben damit es sich anständig formt. Industriell ist das kein Problem aber in der Küche wird es eng.

Janinez
Diamantmitglied
Aber da denk ich kann man gerade mit der Farbgestaltung tolle Sachen machen................

BoschDoIt
Silbermitglied
Ihr seit ja cool.. von der Klingen Entsorgung zum Tiefziehen.. das macht Euch keiner nach ! emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
tja wie es halt so ist bei der Ratscherei.....................................................................

kjs
Diamantmitglied
Janinez:
tja wie es halt so ist bei der Ratscherei.....................................................................

Janinez, falsche Antwort!
Wir sind eben extrem breitbandig, aufgeschlossen und erforschen gerne Neuland........

Janinez
Diamantmitglied
deshalb unterhalten wir uns ja auch........................................... :wink: und schon kommen neue Erfindungen und Errungenschaften raus......................................

greypuma
Goldmitglied
kjs:
Janinez, falsche Antwort!
Wir sind eben extrem breitbandig, aufgeschlossen und erforschen gerne Neuland........

Hoffentlich erkennen das andere auch ! emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich denke nicht mal die Hälfte von den Usern in diesem Forum.......................... :wink: