Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CI+ Modul für Samsung 3D-LED-TV mit SmartTV

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo und guten Morgen,

ich brauche Rat bzw. Hilfe. Ich habe mir einen 40" LED-TV mit SmartTV von Samsung gekauft, der gestern geliefert wurde. Es handelt sich um das Modell UE40D6500VS was wirklich großartig ist, 3D, 400 MHz, WLAN, LAN, DVB-T, DVB-C, DVB-S, DVB-S2 und vieles mehr.

Das gerät hat zusätzlich einen Schacht für ein CI-Modul. Nun suche ich ein CI+Modul, um HD-Inhalte wiederzugeben. Allerdings möchte ich ein Modul, was sowohl für Kabel als auch Satellit verwendet werden kann.

Weiß jemand, ob es so etwas gibt? Die Beschreibungen in der Bucht lassen zu Wünschen offen.

Danke und Gruß

Roland.
1 ANTWORT 1

mona44
Jungspund
Eigentlich braucht man dafür zusätzlich eine Karte von Kabel o. ä. Anbietern, die monatl. eine Gebühr kostet. Diese Woche wurde ein Modul mit einem Jahr kostenlosem Sat.HD angeboten. Glaube war beim Mediamarkt, aber es kostet immer extra wenn man HD sehen will. Habe bei Kabel Deutschland den Vertrag und zahle monatl. 12,90€ für HD Kabel inkl. Einiger zusätzlichen Sender, Modul hatte bei Mediamarkt 79,90€ gekostet. Die Karte musste man bei Kabel Deutschland kaufen!
Vielleicht hilft Dir die Info!
LG Mona44