Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Uneo wieder zusammenbauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo die Damen und Herren,

hat sich jemand schon mal an der De- und Montage eines Uneo Bohrhammers versucht?
Nachdem mein Akkusatz defekt war, habe ich diesen ersetzt und nun Probleme beim zusammenfügen der Teile.

Mittlerweile habe ich die Explosionszeichnung des Gerätes gefunden...
http://tinyurl.com/uneo-explo
... aber leider Probleme mit dem Bremsblech (*32 auf der Zeichnung), dass Passgenau in beide Seiten des Deckels eingefügt werden muss.

Gibt es da eine spezielle Art und Weise für zusammenfügen?
35 ANTWORTEN 35

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
RostigerRumpott:
Beim Bosch-Ersatzteilservice findest du nach Eingabe deiner Geräte-Nr. oder -Bezeichnung eine Explosionszeichnung. Ich wünsche viel Erfolg beim Zusammenbauen!

-> http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/Boschdiy?lgRedirect=true&lg=de&country=DE

Es geht nicht um Ersatzteile hier bei der Uneo.Ich habe eigentlich Makita.
Aber mein Nachbar hat diese Uneo aus einander geschraubt und so fielen die Teile durch einander,
Er hat diese Maschine dadurch entsorgt.Ich würde sie mir gern zusammen bauen
Also nur diese Zeichnung wird benötigt-
Alle Teile sind vorhanden
Danke
Siggi8

RostigerRumpott
Alter Hase
Auf der von mir verlinkten Seite findest du die Zeichnung, nach der du gefragt hast. Nachdem du dort die Produktbezeichnung eingegeben. Am besten die Sachnummer, sofern vorhanden - denn es gibt verschiedene Uneos von Bosch.

Was das mit deiner Makita zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Freundliche Grüße, Rumpott.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Antwort
Mit Makita hat das alles nichts zu tun.Ich wollte nur schreiben,dass ich jetzt eine Bosch das erstemal in der Hand habe
War natürlich hier unwichtig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nun ich habe alles versucht um diesen Link zu öffnen.
Aber es geht nicht.Hier die Begründung-
Tinyurlcom-als malware-schleuder-enttarnt-anti-viren-hersteller-blocken zugriff-auf -webseite
Also bin ich weiterhin auf der Suche nach einer Zeichnung wie die Teile zusammen gebaut werden.
Netten Gruß
Siggi8

kjs
Diamantmitglied
Dann geh eben mal wie schon mehrfach vorgeschlagen auf die Bosch Seite und gibt die Typenbezeichnung bei den Ersatzteilen ein. Dann bekommst Du genau die Explosionszeichnung die in der Link auch war.
Die Seite läßt sich nicht direkt verlinken also mußt Du leider die Typennummer eingeben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke ,Prima es hat geklappt