Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch stellt nicht nur Werkzeuge her

George1959
Silbermitglied
Neulich in unsere Küche sah ich, dass meiner Frau ein Kuchenteig mit einem Mixer herstellte. Als sie den Mixer hinstellte staunte ich nicht schlecht als ich erkannte, dass es ein Gerät von Bosch ist.

Daraufhin schaute ich mich weiter in unsere Küche um und stellte fest, dass wir auch andere Geräte von Bosch haben. So z. B. steht in der Ecke ein Tassimo Kaffeemaschine. Dann fand ich in einer Schublade noch ein Pürierstab und dazu noch einiges an Zubehör dafür.

Dann erinnerte ich mich daran das wir früher ein Geschirrspülmaschine von Bosch hatten und sogar ein Staubsauger war mal dabei.

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch andere Produkte von Bosch außer Werkzeuge? Es wäre interessant zu hören was da so alles dabei ist und ob ihr auch wusstet das ihr solche Gerät besitzt.
45 ANTWORTEN 45

George1959
Silbermitglied
Ein altes "Schätzchen" fand ich gestern Abend noch im Keller. Eine alte Fahrraddynamo auf dem ein metallenes Schildchen "Bosch" darauf genietet ist.

Janinez
Diamantmitglied
das ist ja dann schon wirklich eine Rarität.....................................................

Hazett
Silbermitglied
die GUTEN .. ALTEN.. Bosch-SIEMENS.. Haushaltgeräte... !
Bei mir läuft immer noch ( seit 13 Jahren ) die Porsche-Kaffee-Maschine ( die mit dem 2 mm dicken Alu-Gehäusen ) wurde wie die MUM 4xxx... bei uns gefertigt..... echtes made in Germany !
Ausserdem gibt es ( bei uns zu Hause ) ganz neu die MUM 5xxxx mit verbesserten Rührwerk und stärkerem Motor ! ( 1000 Watt.. made in Slovenia )
Großgeräte haben wir von anderen Firmen.... Kleingeräte sind auch von Anderen !
Philips-Pad-Geräte, GUT und Umweltschonend, weil nur das Pad ist Bio-Müll !
Gruss....

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei den Diesel-Einspritzsystemen ist Bosch Marktführer,endweder steht Bosch dran oder es ist ein Lizens Hersteller. :wink:

Maggy
Diamantmitglied
Da sind wir richtig gut bestückt. Bevor ich mich mit Heimwerken beschäftigte, kannte ich den Namen Bosch eigentlich nur von Haushaltgeräten.
Derzeit haben wir eine Bosch Waschmaschine, einen Bosch Kühlschrank, Rührquirl, Mixer und Pürierstab, Kaffeeautomat, und laut männlichem Kommentar jede Menge Zuliefererartikel im Auto. Das soll bei automatischen Fensterhebern, Hupen, automatischen Türöffner usw. endlos weit gehen......(keine Ahnung)

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Hab bald mehr Haushaltsgeräte wie Werkzeuge von Bosch...
Trockner, Waschmaschine, Kaffeevollautomat, Mixer und bald einen Backofen