Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch stellt nicht nur Werkzeuge her

George1959
Silbermitglied
Neulich in unsere Küche sah ich, dass meiner Frau ein Kuchenteig mit einem Mixer herstellte. Als sie den Mixer hinstellte staunte ich nicht schlecht als ich erkannte, dass es ein Gerät von Bosch ist.

Daraufhin schaute ich mich weiter in unsere Küche um und stellte fest, dass wir auch andere Geräte von Bosch haben. So z. B. steht in der Ecke ein Tassimo Kaffeemaschine. Dann fand ich in einer Schublade noch ein Pürierstab und dazu noch einiges an Zubehör dafür.

Dann erinnerte ich mich daran das wir früher ein Geschirrspülmaschine von Bosch hatten und sogar ein Staubsauger war mal dabei.

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch andere Produkte von Bosch außer Werkzeuge? Es wäre interessant zu hören was da so alles dabei ist und ob ihr auch wusstet das ihr solche Gerät besitzt.
45 ANTWORTEN 45

Bertrami
Alter Hase
In einem meiner Autos waren Bosch-Signalhörner. Zuhause haben wir noch eine Kaffeemaschine von Bosch.

Sixpack
Bronzemitglied
Nach zwei billigen Noname-Geräten, die beide nicht mal die Garantiezeit überlebten, habe ich mir vor einigen Jahren einen Bosch Stabmixer geleistet. Und der läuft und läuft und läuft...
Außerdem haben wir noch eine MUM in der Küche. Und auch die läuft und läuft und läuft...

dani781
Bronzemitglied
Wir haben noch ein altes Batterieladegerät.
Und in der Küche eine Küchenmaschine MUM, Geschirrspüler, Folienschweißgerät, Wasserkocher und drei Tassimos (1 im Erdgeschoß, 1 im ersten Stock und einen Vivy im Koffer für´s Krankenhaus)

ruesay
Goldmitglied
Unser Haus-Staubsauger "Boschikowski" läuft seit 3 Jahren wie eine Eins! Die Frau hat am Sonntag (während ich am offiziellen Wochenbadetag der Tochter im Gekachelten an der Vinylierten den Bademeister machen musste) mal einen Beutelwechsel am Blasebalg vorgenommen: "Schatz, eben hat sich das Laminat angehoben, den kannste kaum bändigen nach dem Wechsel!"...

... feines Gerät, welches uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt...

froschn
Diamantmitglied
ruesay:
Unser Haus-Staubsauger "Boschikowski" läuft seit 3 Jahren wie eine Eins! Die Frau hat am Sonntag (während ich am offiziellen Wochenbadetag der Tochter im Gekachelten an der Vinylierten den Bademeister machen musste) mal einen Beutelwechsel am Blasebalg vorgenommen: "Schatz, eben hat sich das Laminat angehoben, den kannste kaum bändigen nach dem Wechsel!"...

... feines Gerät, welches uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt...


Aaaahhh, jetzt, wo Du es schreibst....habe ich doch meinen kleinen Lieblingsstaubsauger in meiner Aufzählung hier vergessen! Den Tipp hatte ich vor Jahren hier im Forum bekommen, und er läuft immernoch wie am ersten Tag 🙂

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ich habe vor einem Monat erst einen Geschirrspüler von Bosch gekauft.

NSide
Silbermitglied
Von Bosch haben wir einen Staubsauger. War damals Testsieger bei Beutellose Saugern.
Letztes Jahr haben noch Zuwachs von einem Bosch Handmixer bekommen, nachdem der vom Discounter abraucht ist. Wobei der lange durchgehalten hat. Ich meine der Stabmixer ist auch von Bosch.

Janinez
Diamantmitglied
hab gerade gesehen, dass es ab sofort, ganz neu bei Lidl Bosch Haushaltsmaschinen zwischen 25% und 43 % reduziert zu kaufen gibt....................................

cyberman
Platinmitglied
eine ältere Küchenmaschine Bosch MUM verrichtet in der Küche ihre Dinste und in meinem Oldtimer ist eine BOSCH Zündspule, Bosch Zusatzschinwerfer, Bosch Zündkerzen, Bosch Lichtmaschine so wie Bosch Unterbrecherkontakt verbaut.
Ich kannte BOSCH zuerst aus dem KFZ Bereich

Strubbsch
Alter Hase
Mein Gaskochfeld von Bosch 5 Flammen ist der Hammer.... dazu auch noch einen Ofen... das Geschirr kennt nichts anderes als Bosch, hatte noch nie ein Problem damit. Der letzte Küchenbauer sagte mit Bosch und Siemens sind die selben Spüler... Selbst wenn will ich das auf meinem Bosch steht denn dann kann der das sowieso besser als der Siemens (eigene Erfahrung). 😉