Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Shop & sonst nichts

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
seit ihr auch der Meinung das Bosch eine Art Outlet Shop im Norden, Süden, Osten, Westen und Mitte Deutschland auf machen sollte?
Und zwar einen Shop wo es alles, wirklich alles gibt.
Bei uns hier sind wir zwar gut gerüstet, aber anscheinend gibt es viel Ecken wo es klemmt.

Was sagt ihr zu dieser Idee?
34 ANTWORTEN 34

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den meisten geht anscheind wirklich Geiz ist geil vor eine gute Beratung, habe gedacht hier sind mehr die Beratung bevorzugen.

gschafft
Platinmitglied
MicGro:
Den meisten geht anscheind wirklich Geiz ist geil vor eine gute Beratung, habe gedacht hier sind mehr die Beratung bevorzugen.


Eine gute Beratung ist sicher sehr viel wert... manchmal sitzt das Geld aber so fest im Geldbeutel das Geiz manchmal nur die einzige Möglichkeit ist 😞

Mir würde es vorschweben, dass eine gute Beratung auch die Frage des geilen Geizes beantwortet... 🙂

Leider muss ich noch immer jeden Cent zweimal rumdrehen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das verstehe ich ja. Aber wir haben damals ein Jahr auf unseren Fernseher gespart, weil wir einen Loewe wollten. Und so halten wir das heute noch, wenn wir was wollen müssen wir halt sparen.
Weis auch das dies nicht bei jedem so geht, aber hatte in diesem Forum mehr Leute erwartet die auch so verfahren.

gschafft
Platinmitglied
Na ja... sparen tun wir auch... nur leider stehen so viele Wünsche an, dass es nicht immer das "Beste" oder mit erstklassiger Beratung vorhergeht...

Heute haben wir uns einen Kaffeevollautomaten bestellt... über guenstiger.de letztendlich das günstigste Angebot unseres Wunschkaffeautomaten abgerufen. Der Preisunterschied vom Fachgeschäft mit prima Berartung zu dem Onlineangebot beträgt 108,- Euro.

Oder mal anders aufgezeigt... unsere Tochter möchte nach ihrem super bestandenen Abi ab Oktober ein paar Monate nach Costa Rica und danach noch nach Kanada bevor sie ihr Studium beginnt. Das kostet uns Eltern einen Zuschuss von mtl. 300 Euro. So viel Geld muss man erst mal mtl. einsparen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, Kinder sind nicht nur süß. 😉
Ich habe zur Zeit noch das Glück das ich vom Verkauf von den Sachen vom früheren Hobby noch 500€ habe, die sind nur für Werkzeug und Zubehör.
Dazu muss ich aber sagen das ich nicht viel habe, also ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber nach und nach wird es mehr Werkzeug.
Heute ist meine LS-Boxx mit 77 teiligem Zubehör gekommen und meine Säbelsäge GSA 10,8V-LI.

gschafft
Platinmitglied
Wow... da wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen mit deinen neuen Anschaffungen. Irgendwie ist es doch immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man(n) seinen Werkzeugbestand bereichern kann 🙂

gschafft
Platinmitglied
MicGro:
Ja, Kinder sind nicht nur süß. 😉
...

Ja... da haste definitv Recht... manchmal kosten die einen richtig Nerven emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Ja... da haste definitv Recht... manchmal kosten die einen richtig Nerven emoticon.teeth_smile.title


Kann ich zwar bestätigen, aber ich habe keine Kinder. Aber bin ja noch Jung und zur Zeit übe ich noch lieber. 😉

gschafft
Platinmitglied
MicGro:
Kann ich zwar bestätigen, aber ich habe keine Kinder. Aber bin ja noch Jung und zur Zeit übe ich noch lieber. 😉


*grns*... das mit dem "Üben" geht immer emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
An so einen Store habe ich auch mal gedacht den Bosch Heimwerkzeug Markt...
Ein Markt der Wirklich alles hat was Bosch im Grünen Sektor anbietet mit Reparatur Service ...
Eine Super Idee eigentlich und wirklich nicht zu weit hergeholt...
In Einkaufszentren zum Beispiel...
Das würde Richtig intresse wecken und wär immer voll der Laden...