Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PSR 14.4-2 oder doch lieber PSR 14.4-Li2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Gemeinde
ich bräuchte mal eure Hilfe ich weiss nicht für was ich mich entscheiden soll.
Ich könnte günstig folgendes Gerät erhalten
BOSCH - Akkuschrauber »PSR 14,4-2« inkl. 2 Akkus im Alukoffer für 120€
Was mich jetzt ein wenig zögern lässt sind halt die Akkus
Akku-Merkmale
Art des Akku Nickel-Cadmium
Spannung 14.4 Volt
Akku-Kapazität 1.5 Ampere-Stunde
Da es ja bei dem Akkuvarianten geteilte Meinungen gibt kann ich mich auch nicht so richtig entscheiden.
Der Gleiche Schrauber mit derselben Ausstattung ( ausser das es Lionen Akkus sind kostet 168€.
Da ich den Schrauber aber nicht dauerhaft nutze stellt sich nun die Frage was ist besser.
In einigen Berichten habe ich gelesen das wenn ich nicht soviel mit dem Schrauber mache würde auch der 14.4-2 reichen falls doch mehr ist der 14.4-Li2 besser.
Habe jetzt erstmal zu der Verkäuferin gesagt ich nehme das Gerät dann hab ich das mit den Akkus gelesen.

Wäre für eure Hilfe und Tipps echt dankbar.

Hier einige Nutzeranwendungen
Da wir uns nächsten Monat im Umzug befinden denke ich mal das er öfter im Gebrauch sein wird dann denke ich mal wird es nachlassen.

Danke im voraus

Gruss Mario
49 ANTWORTEN 49

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wie gesagt der grüne ist mit den 2,0ah akkus nicht die 1,5ah

Zotteltier
Bronzemitglied
DJMario:
wie gesagt der grüne ist mit den 2,0ah akkus nicht die 1,5ah


Upps, das grüne ist ja die 18V Variante. Das Set hab ich bei a.. billiger gesehen. Ohne den ganzen Krempel gibt es grad gar nicht so viele Angebote, komsich.

Das blaue Set ist ganz okay, musst mal gucken, ob du, wenn du Zubehör einzeln kaufst, dabei nicht besser hinkommst, immerhin sind das nur viele verschiedene 6er Dübel. Du kriegst den Schrauber mit 2 x 2Ah Akkus ohne L-Boxx wesentich günstiger, dazu z.B. ne Fischer Meister Box für Dübel in allen Größen und dann kannst du immer noch reichlich ordentliche Bits und Bohrer und Schrauben kaufen. Ich glaube, du brauchst die L-Boxx nicht unbedingt, wenn du das Teil nicht viel nutzen willst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dachte ich mir schon das mit dem blauen Set
Irgendwie hat es mir das grüne schon angetan
Ja der grüne ist der 18-li2 mit den 2,0Ah Akkus der bei A....... ist billiger das stimmt aber da sind die alten Akkus drin mit 1,5Ah
Dachte halt die 10,8V Version ist auch eine gute Wahl sollen ja genug Dampf haben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für ~190,00 € bekommst Du schon den neuen GSR 10,8 V-EC mit zwei(2) Akkus (2,0 Ah), Schnellader (AL 1130 CV) und einer L-BOXX.

Ich würde nicht den alten GSR kaufen denn der Neue ist definitiv besser und das ganze Geraffel das dazu geschenkt wird ... emoticon.rolleyes.title

... aber die Entscheidung liegt ganz bei Dir.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Für ~190,00 € bekommst Du schon den neuen GSR 10,8 V-EC mit zwei(2) Akkus (2,0 Ah), Schnellader (AL 1130 CV) und einer L-BOXX.

Ich würde nicht den alten GSR kaufen denn der Neue ist definitiv besser und das ganze Geraffel das dazu geschenkt wird ... emoticon.rolleyes.title

... aber die Entscheidung liegt ganz bei Dir.


Oh hatte gar nicht gesehen das das die alte serie ist upps
Also muss ich V-EC achten ja

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DJMario:
Oh hatte gar nicht gesehen das das die alte serie ist upps
Also muss ich V-EC achten ja


Meinst du diesen

http://www.amazon.de/Bosch-GSR-V-EC-L-Boxx-06019D4000/dp/B00EJFCWB2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=139508227...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DJMario:
Meinst du diesen

http://www.amazon.de/Bosch-GSR-V-EC-L-Boxx-06019D4000/dp/B00EJFCWB2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395082274&sr=8-1&keywords=GSR+10%2C8+V-EC



Yepp, genau den ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Yepp, genau den ...


Die HX Version sieht ja echt komisch aus aber wird schon ihren Grund haben warum das so ist denke ich mal bin eben kein HAndwerker um das zu wissen
BOSCH Akku-Bohrschrauber GSR 10,8 V-EC HX mit 2 x 2,0 Ah Akku in L-BOXX 102

Glaube ich nehme den 10,8 den du mir emphohlen hast dazu diese Box
Bosch 2607017164 Bit-Set, 43-teilig für 21€ dann fehlt nur noch ne gute Bohrer Box
Kannste mir da eine empfehlen eventuell

Danke im voraus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das set reicht doch auch sicher für hobbyhandwerker grins
Bosch Akkuschrauber GSR 10,8-2-Li 2x Akkus 2,0AH + Lader AL1130CV L-BOXX Gr.1
Kostet 137€ aber halt die alten Akkus
Wenn man länger was davon haben möchte dann wohl doch lieber V-EC grins

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Leute habe mich gestern jetzt entschieden nachdem ich mir das Gerät mal angesehen habe im Markt.
Dieses Gerät
http://www.amazon.de/Bosch-GSR-V-EC-L-Boxx-06019D4000/dp/B00EJFCWB2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=139508227...
Zubehör
http://www.amazon.de/Bosch-2607017164-Bit-Set-43-teilig/dp/B0097DYZHK
/ref=pd_bxgy_diy_text_y

Beides zusammen kostet 219€

So nun fehlt mir nur ein vernünftiges Bohrer Set hat da jemand eine Idee
Preislich dürfte es schwer werden da wollte ich noch ein wenig rumsuchen ob es noch paar Euros günstiger geht

Gruss Mario