Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Power Tools Pressekonferenz am 19. März 2014

Susanne
Goldmitglied


Es ist wieder soweit, liebe Community:

Am 19. März findet die große Bosch Power Tools Pressekonferenz statt.

Was meint Ihr - welche Produkte werden wir wohl vorstellen? 😉
133 ANTWORTEN 133

Electrodummy
Goldmitglied
pittyom:
HAHaHA, hab ich letztens grad zum Boschtrainer gesagt... versuch mal mit meinen kleinen Händen den Farbtopf von der Sprüpistole abzuschrauben emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title - schön, dass ich nicht allein damit dastehe--- ;D


Du solltest dich für die Bosch-Entwicklungsabteilung bewerben. Vermutlich sind da nur Leute mit Händen, so groß wie Klodeckel, beschäftigt... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Versteh ich das richtig, das man mit dem PWR180CE auch gleichzeitig einen Werkstattsauger mitkauft?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Apfelkrapfen:
Wie wäre es denn zur Abwechslung mit "besser machen" als Bosch Blau? Aber ich verstehe schon worauf du hinaus möchtest. Bosch produziert keine Geräte, damit der Kunde seine Wünsche erfüllt bekommt. Nein. Bosch produziert, um sich den Hals bis oben hin mit Geld VOLLZUSTOPFEN. Und wenn ein Stopfing (stellt euch das Stopfing mal bildlich vor) nicht möglich ist, dann wird eben nichts produziert.
Ist bei Lebensmitteln nicht anders. Bevor der Kapitalist mit dem Preis runtergeht, nimmt er einen schlecht laufenden Artikel lieber ganz aus dem Angebot bzw. vom Markt.
[/VIDEO]

Ganz genau, so arbeitet jedes seriöse Unternehmen. Ein Unternehmen ist dazu da, Gewinn zu machen, und zwar den Größtmöglichen. So lange das in ethisch korrekten Bahnen abläuft, kann ich auch nicht verstehen, was daran falsch oder schlecht wäre.
Jedes Unternehmen hat gewisse Renditeansprüche und wenn diese mit einem Produkt nicht erfüllt werden, wird das Produkt nicht entwickelt oder halt vom Markt genommen. (Fürs Geld wechseln sind Banken zuständig, nicht die Industrie) emoticon.rolleyes.title

triebwerker250
Bronzemitglied
Ich vermute auch mal, dass es in den Gartenbereich geht, vielleicht eine neue Säge?
Lassen wir uns mal überraschen.