Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PAS 18li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute habe mal eine frage... Hat jemand der Bosch PAS18 li und kann mir eventuell sagen wie die Saugleistung ist ? Habe zuletzt einen Akkuhandsauger vor 10 Jahren mal benutzt ^^ und da waren die dinger nicht so dolle =D Vielleicht hat ja jemand damit erfahrung gemacht und würde die mit mir teilen 😃
14 ANTWORTEN 14

erichvilz
Bronzemitglied
Wolfman:
Kannst dir ja mal die ganze Serie ansehen, ist ne feine Sache die 10,8 Reihe.


Habe ich derzeit bereits schon angeguckt, ich besitze und benutze genau so gerne blaue wie grüne Geräte!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einfach mal im blauen Forum oder bei Youtube nach GAS 18 suchen. Den _AS 18 Li gibt es in manchen Ländern in blau, in manchen in Grün. Außer der Farbe unterscheiden die sich nur durch die Akkuaufnahme.
Ich hab mir den blauen kommen lassen. Super Teil, nur leider setzt sich der Filter bei feinem Staub relativ schnell zu. Wenn ich den mit Druckluft ausblase, saugt er wieder wie neu. emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hab dn Also ich habe den PAS 18 Li, und bin punkto Saugleistung und Akkulaufzeit zufrieden; gut an die Saugleistung eines Dyson kommt er nicht ran, aber fuers meiste gut genug

erichvilz
Bronzemitglied
Hoizbastla:
Hab dn Also ich habe den PAS 18 Li, und bin punkto Saugleistung und Akkulaufzeit zufrieden; gut an die Saugleistung eines Dyson kommt er nicht ran, aber fuers meiste gut genug


Habe vorhin den PAS 18 Li erhalten, vorgestern Abend bei Hornbach online bestellt.
Mein erster Eindruck: Ein handliches und leistungsfähiges, wenn auch für seine Größe, lautes Gerät. Das Standardzubehör finde ich ausreichend und gut!
Gruß Erich

Hoizbastla
Diamantmitglied
Laut? Im Vergleich zum Dyson ist er leise