Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Geräte güstiger bei Sammelbestellung ? Wer wäre dafür ?

Brutus
Platinmitglied
Ging mir gerade so durch den Kopf, wie wäre es denn wenn man für eine Sammelbestellung im Forum einen günstigeren Preis von Bosch bekommen würde ?

Als Forumsmitglied Punkte für einen verbilligten Einkauf bekommen könnte in einem Geschäft eigener Wahl ?

Was sagt ihr dazu wäre das was oder nein lieber nicht.
66 ANTWORTEN 66

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

nun möchten sich zu diesem Thema auch die Experten von Bosch zu Wort melden:

Eine Sammelbestellung für Euch ist generell eine gute Idee, lässt sich aber seitens Bosch leider nicht umsetzen. Bosch vertreibt nicht direkt, sondern nur über Händler und kann die dortigen Verkaufspreise nicht beeinflussen.

Als Community-Mitglieder genießt Ihr ja längst exklusive Vorteile, wie zum Beispiel unsere Produktests, Gewinnspiele oder Wettbewerbe – das hat doch was 😉

Danke für Euer Verständnis!

Viele Grüße,
Susanne

Brutus
Platinmitglied
Somit bestünde nur noch die Möglichkeit sich als Händler zu outen oder ein Gewerbe anzumelden, schade hatte gedacht es wäre eine gute Idee.

Diesen Thread bitte auf den Friedhof geben und ein freundliches R.I.P. auf den Stein.

Schluchtz

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Finde ich auch Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie schmeißt man das raus?

Brutus
Platinmitglied
Ganz einfach nie wieder hier rein posten, dann landet es zumindest ganz am Ende der Threads. Wetten das dies mein letzter Post hier in diesem Thread ist ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Ganz einfach nie wieder hier rein posten, dann landet es zumindest ganz am Ende der Threads. Wetten das dies mein letzter Post hier in diesem Thread ist ?


Wenn ich jetzt einen dummen Kommentar abgebe wie:

Rest in peace,
das ist mies.
Bosch soll höher leben
und jedem Testgeräte geben.
Dann brauch keiner mehr was kaufen
und wir können all das Geld versaufen.

dann hält es Brutus nie aus, nicht auch noch seinen Senf dazu zu geben.

Susanne, das war natürlich keine Anspielung. Habe vorher das selbe wie Du geschrieben. Brutus soll nur seine Wette verlieren. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist denn nicht alles gesagt???
man "könnte" das thema auch schließen.