Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Geräte güstiger bei Sammelbestellung ? Wer wäre dafür ?

Brutus
Platinmitglied
Ging mir gerade so durch den Kopf, wie wäre es denn wenn man für eine Sammelbestellung im Forum einen günstigeren Preis von Bosch bekommen würde ?

Als Forumsmitglied Punkte für einen verbilligten Einkauf bekommen könnte in einem Geschäft eigener Wahl ?

Was sagt ihr dazu wäre das was oder nein lieber nicht.
66 ANTWORTEN 66

Brutus
Platinmitglied
Mag nicht fleigen, große Angst. Nur mit Auto/Bahn aber sonst gerne.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Mag nicht fleigen, große Angst. Nur mit Auto/Bahn aber sonst gerne.

Fleigen mag ich auch nicht. Aber mit der Autobahn? Da mußt Du aufpassen, daß die Standspur nicht stehenbleibt.

Brutus
Platinmitglied
Du passt ja besser auf als ein Scheißhund ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Du passt ja besser auf als ein Scheißhund ;O)

Solange der nicht in die Kroniferen macht...

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Werksverkauf muß nicht immer günstiger sein.
Hab mit meiner Tochter mal eine Reise ins Legoland nach Billund in Dänemark gewonnen.
Sie durfte sich im Werksverkauf bei Lego kostenlos was aussuchen. Sie hat sich eine Legoeisenbahn mit allem trum und dran aussgesucht , mit meiner hilfe sie war ja erst 5 Jahre alt. Die Bahn kostete damals vor 28 Jahren ca. 800 DM und bei uns im geschäft nur 699 DM

Brutus
Platinmitglied
Wer hat nicht schon mal überzahlt aber heute kann man sich ja per I-Net vorab informieren.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Richtig mache ich auch war ja nur ein Beispiel und vor 28 Jahren war das mit der info noch nicht wie heute

Brutus
Platinmitglied
ja, da hast du sicher recht aber wem ist das noch nicht passiert ? Mir selbst mehr als häufig und manchmal auch mit Absicht damit ich im Garantiefall nicht so weit fahren muss.

altbau
Alter Hase
ich wäre auch dafür Bosch hat bei mir in der nähe auch ein Werk wo auch Reperaturen ausgeführt werden auch für andere Hersteller. Hatte mal einen Garantiefall von Skill der ging nach Kalefeld zu Bosch. Das sind für mich ca. 30 Km würde ich für einen guten Preis gerne Fahren.
Gruß Altbau

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Skil und Dremel gehören zur Robert Bosch Tool Corporation 😉

siehe Footer in den Seiten:

Skil

Dremel