Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Fachpressekonferenz Power Tools 2015

mibu3000
Gute Seele
Hallo Zusammen,

die Grüne Welt bekommt Nachwuchs und vieles aus der Blauen
Bosch Fachpressekonferenz Power Tools 2015

Grüße,
mibu3000
51 ANTWORTEN 51

Hermen
Bronzemitglied
chief:
@Sven

@Hermen
Selber singen ist absolut kostenlos... RICHTIG! ...aber je nach Sichtweise auch unzumutbar, gesundheitsgefährdend und im Zweifel auch bestrafungswürdig... emoticon.teeth_smile.title


aber kostenlos .......... Nebenwirkungen selbstverständlich nicht ausgeschlossen.

Übrigens find ich das Radio auf jeden Fall mal eine schnelle Antwort auf die unzähligen Wünsche (ein Schelm wenn man überlegt, das Bosch da bereits an dem Radio gearbeitet hat).
emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Gibt es hier im Forum eigentlich eine Art Wunschzettel oder Wunschliste Thread? Also Wünsche bestimmter Geräte die man gerne von Bosch produziert sehen würde? Und in Ergänzung dazu persönliche "Wunschzettel" von Geräten die man sich gerne kaufen oder schenken lassen möchte?

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Tobi74:
Vernetzte Geräte? Habe ich bisher noch nicht vermisst und mir fällt auch nicht wirklich viel ein, was man damit machen kann.

So gehts mir mit dem 3D Drucker von Dremel auch emoticon.confused.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ebony_Ivory:
Fazit wird sein:
Radio ist gut, Laufzeit auch, aber das, was auf den Sendern gespielt wird, schränkt die Anwendbarkeit ein... emoticon.teeth_smile.title

emoticon.teeth_smile.title Gesamtbewertung: "Was mich persönlich stört ist die Musikschleife die hier einprogrammiert wurde. Immer das Gleiche"

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wisst ihr, was ich genail finde, dass endlich mal auf die User gehört wurde: Ok das Radio ist zwar nicht gerade billig (Da krieg ich auch schon ein Makita drum), aber ich werde es mir in natura ansehen, und dann mal sehen, welcher onlineshop mir das beste Angebot macht, sicherlich nicht Amazon....
Aber die kleine Säge wird meinen Werkzeugpark erweitern!

froschn
Diamantmitglied
chief:
Gibt es hier im Forum eigentlich eine Art Wunschzettel oder Wunschliste Thread? Also Wünsche bestimmter Geräte die man gerne von Bosch produziert sehen würde? Und in Ergänzung dazu persönliche "Wunschzettel" von Geräten die man sich gerne kaufen oder schenken lassen möchte?


Hier gab es mal etwas zu Akku-Werkzeugen:

www.1-2-do.com/forum/welches-akku-werkzeug-wuenscht-ihr-euch

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ab wann gibts denn die 10.8 V Handkreissäge?

Sixpack
Bronzemitglied
Cib1976:
Ab wann gibts denn die 10.8 V Handkreissäge?

Ab November 2015 soll es die geben.

Timo1981
Silbermitglied
Sind schon Schöne Sachen dabei muss ich ja sagen auch was bosch blau hat

Timo1981
Silbermitglied
Ich Fang schon mal an zu sparen Hi Hi