Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Fachpressekonferenz Power Tools 2015

mibu3000
Gute Seele
Hallo Zusammen,

die Grüne Welt bekommt Nachwuchs und vieles aus der Blauen
Bosch Fachpressekonferenz Power Tools 2015

Grüße,
mibu3000
51 ANTWORTEN 51

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
...ich wäre für einen Produkttest... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Soll ja ~ 130 €uronen kosten, mal sehen...


Fazit wird sein:
Radio ist gut, Laufzeit auch, aber das, was auf den Sendern gespielt wird, schränkt die Anwendbarkeit ein... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Endlich ein Radio mit Bluetooth! Die Frage ist noch, ob auch ein Micro eingebaut ist und das Teil zum Freisprechen taugt, das konnte ich der Produktbeschreibung nicht entnehmen, Ich befürchte aber, das wird nicht der Fall sein, da nicht extra darauf hingewiesen wurde.
Klarer Minuspunkt ist für mich das Design, ein grünes Dächlein mit 'nem Henkel dran, naja. Soll das an eine Werkzeugtrage erinnern? Aber vielleicht trösten die technischen Eigenschaften ja darüber hinweg.
Das Teil sollte natürlich unbedingt hier getestet werden.!
P.S. Sehr gut finde ich, dass an ein geschütztes Innenfach für Smartphones gedacht wurde.

Sven
Bronzemitglied
Das Radio interessiert mich überhaupt nicht, aber den Dremel 3D Idea Builder könnte ich gut gebrauchen emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
*g Sven nicht nur du - aber die Preise sind mir einfach noch viel zu hoch für Privat - egal ob jetzt dieser oder andere.
Das Radio ist aber auch keine schlechte Sache 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der 3D Drucker ist schon ein nettes Spielzeug.
Wenn die Dinger mal so einen Preisverfall hinter sich haben, wie die Flatscreens wird's interessant. Wenn man zB Ersatzteile online kauft, und diese dann direkt daheim gedruckt werden.
Aber momentan ist der mir einfach zu klein. Das begrenzt mir die Bauteilgröße zu sehr.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Geil, die kleine Kreissaege kommt im Gruenen Segment! wow, da gehen ja 2 Wuensche von mir in Erfuellung; Radio und Kreissaege

schnurzi
Platinmitglied
ich wünsch mir eine Mini- Tischkreissäge, aber Leider emoticon.cry_smile.title nicht zu finden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Sven
Bronzemitglied
Die Preise werden noch deutlich fallen. Denn wirklich teuer dürften die Teile in der Massenproduktion nicht sein. Erinnere mich noch an 9-Nadeldrucker für den C64 damals. Haben gut 800DM gekostet und waren mit der heutigen Druckqualität eines 50€ Druckers nicht zu vergleichen. Wird hier hoffentlich ähnlich laufen :wink:

23 x 15 x 14 cm des Dremel 3D Idea Builder sind nicht riesig, aber für meine Belange wird es vermutlich fast immer reichen. Zumindest bei den Ideen, die mir aktuell im Kopf rumschwirren. Das größte sind Radienschablonen für die Oberfräse, so wie sie sich Rogsch damals hat Laserschneiden lassen.

Hermen
Bronzemitglied
Und die Akkus sind kompatibel zu allen bisherigen Geräten?

Sie scheinen auch hinten am Gerät etwas weiter raus zu stehen.
Augenscheinlich sind die Akkus und das Ladegerät professioneller gestaltet und mir scheint auch als hätte Bosch die Cool-Pack Technologie der blauen Akkus übernommen.

Auch das Ladegerät (3,0 A) ist ein Schritt nach vorne.

Auf jeden Fall werden anscheinend nicht alle Geräte mit den neuen Akkus/Ladegerät geliefert = "Kernsystem" (entweder weil hier alte Lagerbestände abgebaut werden müssen, wegen den Preisen oder weil sie eben nicht auf alle Geräte passen).