Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bin wieder da. 😁

dirkfulda
Silbermitglied
Hallo Leute.

Nach etlichen Jahren 1-2-do Abstinenz, möchte ich mich hiermit bei euch zurück melden.

In den vergangenen Jahren ist viel passiert bei mir, Scheidung, mehrere Jobwechsel, Umzüge etc.

Nun, endlich mit der richtigen Frau an meiner Seite und einem relativ stressfreien Job ist auch wieder die Zeit und die Lust für neue Projekte vorhanden.

Mein aktuelles Projekt "Holzterrasse - aus Alt mach neu" nähert sich nun dem Ende, dieses werde ich in den nächsten Tagen hochladen.

Ich werde versuchen, mich nun wieder verstärkt hier einzubringen und freue mich schon auf viele neue und alte Bekannte.

Liebe Grüße aus Neuhof-Hattenhof im Landkreis Fulda.
16 ANTWORTEN 16

dirkfulda
Silbermitglied
Brutus:
Hallo Dirk und willkommen zurück, vielleicht bist du ja auch mal wieder in der Nähe auf einen Kaffee (Ich hoffe du erinnerst dich noch daran ?) ;O)


Natürlich erinnere ich mich an das Treffen mit Dir, bin aber eher selten in Deiner Richtung unterwegs, bin von der Arbeit eigentlich täglich in und um Frankfurt unterwegs, werde mich aber melden wenn ich mal in Deine Gegend komme.

Bine
Diamantmitglied
dirkfulda:


Ja, eigentlich wegen der neuen Software, nicht wegen den AGB's, vermisse das alte Forum immer noch, aber nach so vielen Jahren ist es ja fast wie ein Neustart, vielleicht gewöhne ich mich ja dran.
Hab eben erstmal10 Minuten gebraucht bis ich meinen eigenen Beitrag (diesen hier) wieder gefunden habe.


Ohjeee , ich hoffe du haust jetzt nicht wieder ab wenn ich dir sage das wir kurz davor sind ein neues Forum zu bekommen. Es ist jetzt schon in der Testphase und es wird bestimmt nicht mehr so lange dauern . Aber im Gegensatz zu letztem mal wird das Forum nicht offline gehen. emoticon.embaressed_smile.title
Also gewöhne dich jetzt erst mal nicht mehr so doll an das Forum emoticon.smilie_duckweg02.title

Brutus
Platinmitglied
dirkfulda:


Natürlich erinnere ich mich an das Treffen mit Dir, bin aber eher selten in Deiner Richtung unterwegs, bin von der Arbeit eigentlich täglich in und um Frankfurt unterwegs, werde mich aber melden wenn ich mal in Deine Gegend komme.


Da würde ich mich freuen, aber vielleicht verschlägt es mich ja auch mal in die Nähe von Fulda, da kam ich übrigens erst vor einer Woche vorbei, auf der Rückfahrt aus dem Urlaub ;O)

dirkfulda
Silbermitglied
Bine:

Also gewöhne dich jetzt erst mal nicht mehr so doll an das Forum


Okay, mach ich, vielleicht wird das neue ja wieder etwas einfacher und übersichtlicher, so wie das ursprüngliche.

dirkfulda
Silbermitglied
Brutus:


Da würde ich mich freuen, aber vielleicht verschlägt es mich ja auch mal in die Nähe von Fulda, da kam ich übrigens erst vor einer Woche vorbei, auf der Rückfahrt aus dem Urlaub ;O)


Da wäre ich sogar zu Hause gewesen, hatte jetzt auch 2 Wochen Urlaub.

Brutus
Platinmitglied
dirkfulda:


Da wäre ich sogar zu Hause gewesen, hatte jetzt auch 2 Wochen Urlaub.


Hatte dich leider nicht mehr auf dem Schirm, da du auch länger weg warst, sonst hätte ich mich sicher auf einen Kaffee angemeldet ;o)

Schaun mer ma beim nächsten Mal ;O)

Bine
Diamantmitglied
dirkfulda:


Okay, mach ich, vielleicht wird das neue ja wieder etwas einfacher und übersichtlicher, so wie das ursprüngliche.


So sieht zumindest der Plan aus emoticon.smilie_duckweg02.title