Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bevor meine Frau vor lauter "grün" bald "rot" sieht, hat sie sich einen Fensterreinigerroboter...

gschafft
Platinmitglied
... kaufen dürfen.

Da sie Fensterputzen überhaupt nicht mag und sich diese "Freude" auch auf mich übertragen hat, durfte sie sich ihren ersehnten Wunsch eines Fensterreinigerroboters erfüllen emoticon.teeth_smile.title

... und ich erfülle mir auch mal wieder was aus dem Baumarkt demnächst, bald,... 😉

[VIDEO="http://youtu.be/3Jm7fkqyS_I"][/VIDEO]
44 ANTWORTEN 44

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"Schaaatz, bist Du noch beim Spachteln oder schon beim Lackieren?" emoticon.teeth_smile.title

Ich poliere eher.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
"Schaaatz, bist Du noch beim Spachteln oder schon beim Lackieren?" emoticon.teeth_smile.title

Ich poliere eher.

emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich liebäugele ja schon länger nach einem Fenstersauger. Sowas solls auch von Bosch geben, find ich leider im Netz nicht mehr. Es taucht immer nur der von Kärcher auf.
Kennt jemand den Fenstersauger von Bosch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe meinen Fensterputzer (2. Generation) wieder zurückgegeben. Dieser sucht sich die Fenster selbständig. Einmal fand er im Badezimmer die Spiegel und schmiß beim Putzen die ganzen Sachen, die auf der Konsole standen, hinunter. Als er dann anfing, meine Brillengläser putzen zu wollen, habe ich ihn eingepackt und zum Baumarkt zurückgebracht.

scaranow
Bronzemitglied
Ähm, Frank? Ich hätte hier ein paar dreckige Fenster... Falls du Testfläche brauchst emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Für gutes Bier kann ich auch sorgen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
scaranow:
Ähm, Frank? Ich hätte hier ein paar dreckige Fenster... Falls du Testfläche brauchst emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Für gutes Bier kann ich auch sorgen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Ha... ich wusste doch, dass mich hier wenigstens einer versteht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Verstanden habe ich es gleich 1 Kasten Bier und ein Fass steht schon kalt, haben ja viele Fenster 🙂

gschafft
Platinmitglied
Holzkunst:
Verstanden habe ich es gleich 1 Kasten Bier und ein Fass steht schon kalt, haben ja viele Fenster 🙂

Ich nehme das Fass... :tongue:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Okay :)... Hoffe er arbeitet schnell 🙂

gschafft
Platinmitglied
Holzkunst:
Okay :)... Hoffe er arbeitet schnell 🙂

Das hängt ganz von dir ab... wenn du was vom Fass abhaben möchtest müsstest du dich schon etwas beeilen 😉