Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bevor meine Frau vor lauter "grün" bald "rot" sieht, hat sie sich einen Fensterreinigerroboter...

gschafft
Platinmitglied
... kaufen dürfen.

Da sie Fensterputzen überhaupt nicht mag und sich diese "Freude" auch auf mich übertragen hat, durfte sie sich ihren ersehnten Wunsch eines Fensterreinigerroboters erfüllen emoticon.teeth_smile.title

... und ich erfülle mir auch mal wieder was aus dem Baumarkt demnächst, bald,... 😉

[VIDEO="http://youtu.be/3Jm7fkqyS_I"][/VIDEO]
44 ANTWORTEN 44

Funny08
Goldmitglied
Frank:



So teuer ist er gar nicht... eine PTS 10 kostet einiges mehr 😉


Bohr nicht in meinen Wunden ....:(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kommt darauf an, meine hat nur 260€ gekostet. 😉

Woody
Platinmitglied
Um 260,-- kann ich eine Putze 2x/Jahr die Fenster säubern lassen. Öfters ist eh Luxus emoticon.teeth_smile.title

Ich spar jetzt auf einen Staubsaugerrobbi, der nicht nur selbst in die Ladestation fährt, sondern auch den Müllbeutel entleert 🙂

gschafft
Platinmitglied
Ricc:
Kommt darauf an, meine hat nur 260€ gekostet. 😉

Meiner auch... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gut Frank, ich putze weiterhin selber. 🙂

gschafft
Platinmitglied
Ricc:
Gut Frank, ich putze weiterhin selber. 🙂

Yepp... du bist ja auch noch ein junger Spund emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lass Dich nicht täuschen, ich sehe nur verdammt gut aus. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Lass Dich nicht täuschen, ich sehe nur verdammt gut aus. emoticon.teeth_smile.title


@Ricc
aber nur weil geschminkt bist :)..... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nee nee, das darf selbst meine Frau nur in Notfällen. Ich mag Natürlichkeit. Gut, noch ist sie ja jung. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Nee nee, das darf selbst meine Frau nur in Notfällen. Ich mag Natürlichkeit. Gut, noch ist sie ja jung. 😉



Okay verstehe ich..bin über 50 und brauche die Woche so 2 Kilo Spachtelmasse :)))