Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Bosch gibt es den besten Service den es Gibt Danke Bosch

Wulfgar
Alter Hase
Wie ich schon in einem Thema berichtet habe, war meine PSB 14,4 LI-2 emoticon.psr_18_li-2.title (Akkuschrauber) hinüber.
Erst vermutete man das es der Motor ist, also habe ich einen Motor Bestellt, aber an dem hat es nicht gelegen, sondern an der Elektronik. Darauf habe ich die PSB von Bosch Service Abholen lassen. bei einem Telefonat hat mir der Bosch Service Mitarbeiter dann gesagt, das mir die Reparatur (105 ,- € ) nichts Kostet, da ich den Motor umsonst gekauft habe und die Reparatur auf Kulanz geht.
Hier möchte ich der Firma Bosch meinen Herzlichsten Dank Aussprechen, weil ja meine PSB keine Garantie mehr hatte.
Vielen Lieben Dank emoticon.smilie_schild-danke.title
8 ANTWORTEN 8

roli909
Silbermitglied
Super Service emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Wulfgar, das du uns deine Erfahrungen mit dem Servie hier mitteilst. Ich kann auch nur gutes berichten. Wenn ich mal etwas hatte, wurde das Problem ratzfatz gelöst.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gebe ich dir Recht.Hatte ein Problem mit der PKS 10,8 und da wurde mehr getauscht als ich vermutet hätte

Susanne
Goldmitglied
Wulfgar:
Wie ich schon in einem Thema berichtet habe, war meine PSB 14,4 LI-2 emoticon.psr_18_li-2.title (Akkuschrauber) hinüber.
Erst vermutete man das es der Motor ist, also habe ich einen Motor Bestellt, aber an dem hat es nicht gelegen, sondern an der Elektronik. Darauf habe ich die PSB von Bosch Service Abholen lassen. bei einem Telefonat hat mir der Bosch Service Mitarbeiter dann gesagt, das mir die Reparatur (105 ,- € ) nichts Kostet, da ich den Motor umsonst gekauft habe und die Reparatur auf Kulanz geht.
Hier möchte ich der Firma Bosch meinen Herzlichsten Dank Aussprechen, weil ja meine PSB keine Garantie mehr hatte.
Vielen Lieben Dank emoticon.smilie_schild-danke.title


Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, Wulfgar. 🙂 Das geben wir sehr gern an unsere Kollegen weiter.

NSide
Silbermitglied
Mal wieder ein toller Service von Bosch. Bei vielen auch nicht selbstverständlich.

Susanne:
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, Wulfgar. 🙂 Das geben wir sehr gern an unsere Kollegen weiter.


Positives Feedback gibt es ja leider immer viel zu selten. Schön das dies auch weitergegeben wird.
Ich freue mich immer, wenn sich einer meiner Kunden sich die Mühe macht und auch mal positive Rückmeldung zu geben.

Samir
Goldmitglied
Ehre wem Ehre gebührt. Ich bin auch von Bosch begeistert.

kjs
Diamantmitglied
Obwohl ich Einiges von Bosch habe (allerdings fast alles in blau) habe ich Null Erfahrung mit dem Service. Das ist mir sogar noch lieber als ein guter Service.

Samir
Goldmitglied
kjs:
Obwohl ich Einiges von Bosch habe (allerdings fast alles in blau) habe ich Null Erfahrung mit dem Service. Das ist mir sogar noch lieber als ein guter Service.

Genau aus dem Grund bin ich von Bosch begeistert. Habe auch keine Erfahrung mit dem Service