Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Inspektionskamera

Hab grade bei den Blauen kollegen die Inspektionskamera GOS 10,8 V gesehen.Da ich sowas noch in guter Qualität für den gelegendlichen hausgebrauch suche,und es nicht für den Prossionellen gebrauch bestimmt ist meine Frage.Ist sowas auch bei Bosch Grü...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 1832 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Daumen

...und es ist Sommer!

Hallo Leute,seit heute ist Sommer! Und woran merkt man das? Der Regen wird wärmer (zumindest hier im Norden)! Im Rest der Welt sollte im allgemeinen wohl doch eher mehr die Sonne scheinen...Was macht Ihr denn so - außer dem obligatorischen Grillen? H...

schreibi von Alter Hase
  • 1016 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Daumen

Fragen über Fragen

Hallo erstmal an alle emoticon.omg_smile.title mg_smile: )Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich stelle hier einfach mal meine Fragen.Stimmt es, dass in Zukunft die Flex keinen Kippschalter mehr haben soll, sondern einen Schalter, denn man w...

betreff holz vitrine

halloich habe erstmal das projekt  holz vitrine gelöscht,weil ich mich erstmal nicht drum kümmern kann,habe heute eine schlechte nachricht bekommen.da mein vater schwer krank ist und jetzt noch seine leber versagt möchte ich meine eltern so weit unte...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.