Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Mein Osterwunsch

ist: Wenn ich das Forum öffne, dann alle Themen geordnet neben und untereinander lesen kann und auf Wunsch öffne.Selten finde ich im Forum Themen wieder, weil ich immer überlegen und suchen muss. Das wäre mein Osterwunsch Gruß vom Daniel

Neue Vergütungspreise ab 1. April

Neue Vergütungspreise ab 1. April: Änderung der Investitionsbedingungen für die PhotovoltaikAm 23. Februar 2012 haben Bundeswirtschafts- und Bundesumweltministerium eine gemeinsame Position zur künftigen Photovoltaikvergütung vorgelegt. In der Erklär...

Heißklebepistole zu verschenken

Da ich mir die Akku-Klebepistole von Bosch schenken ließ, habe ich jetzt keine Verwendung mehr für die- Pattex Supermatic - Klebepistole (mit Kabel) -Wer Interesse daran hat, möge sich bei mir melden. Die Pistole ist voll funktionsfähig. Dazu habe ic...

Mum 6120

Wie Ihr schon aus meinen Projekten bemerken konntet, ist ein Hobby Wurst selber machen. Eine Schwerstarbeit dabei ist neben dem Wolfen, das Kneten und Mengen der Wurstmasse. Einmal muss die Wurstmasse für den Prozess auch kalt sein bei der Rohwur...

D.u.m.m gelaufen, oder gibt es einen Ausweg?

Im Februar 2012 habe ich bei meinem E-Mail Anbieter nach neuen kostenlosen Adressen gesucht.Mich auch angemeldet, ohne genau eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsfrist zuerkennen und auch nicht genau die Kostenfrage.Ich habe keine dieser inzwischen...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.