Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

@Jogi... hier ist meine Drechselbank...

Hallo Jogi... Ich habe mal ein paar Bilder von dem Standplatz meiner Drechselbank und der Stehhilfe gemacht... so müsste es bei mir eigentlich klappen. Wenn ich was vergessen habe zu beachten wäre ich dir um jeden Ratschlag dankbar...

gschafft von Platinmitglied
  • 3640 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Daumen

Alternative zum Christbaum - Umfrage

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin Existenzgründer und werde dieses Jahr eine Alternative zum "herkömmlichen" Weihnachtsbaum auf den Markt bringen. Um eine bessere Idee von einerseits der Zielgruppe zu bekommen, die ich ansprechen werde, und um ...

Prämiengutschein nach Stornierung nicht mehr gültig

Hallo liebes Bosch Team ich habe heute bei Amazon geschoppt und wollte für meine neue PMF Schleifblätter bestellen . Leider habe ich heute morgen ausversehen doppelte Schleifblätterkörnung bestellt und eines davon Storniert . Soweit sogut , wollte da...

Bine von Diamantmitglied
  • 1732 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

Bastelblogs

Hi alle zusammen, ich dachte ich eröffne mal einen neuen Thread zum Thema Bastelblog ! Welche tollen Blogs kennt Ihr so ? Ich muss gestehen, dass ich immer mal wieder die Google Maschine anwerfe und mal so schaue, was das gibt's emoticon.regular_sm...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.