Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bedienungsanleitungen

Hallo zusammen, ich habe bei eBay-Kleinanzeigen einen Bandschleifer 75 und eine Oberfräse 500 ACE (beide BJ 1986) gekauft. Leider ist bei beiden keine Bedienungsanleitung dabei. Hat vielleicht jemand beide Anleitungen als PDF? Habe über die Boschse...

dartho von Bronzemitglied
  • 1705 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen

Stromzaun für Hunde?

Ich hab ein kleines Problem mit unserem Hund und unseren Koniferen. Klar ein Hund muss raus und auch mal Wasser lassen. Gut, er geht nur ans Grünzeug. Oder auch dazwischen und da liegt mein Problem. Da Fremdhunde von außen an den Zaun machen, will un...

wollte ich Euch mal zeigen ;-)

heute hatten wir die ersten Störche auf der Wiese - ziemlich spät (schlechte Qualität, sorry, 600mm ohne Stativ - ziemlich doof, weiss ich). Und vor 10 Minuten ist mir ein Maikäfer gegen den Monitor geballert - den habe ich gleich eingefangen, damit ...

19260.attach

MAF Oldtimer von 1908

Hallo, am Sonntag fuhr ich die Oldtimerallye Via Regia Classic, auf den Spuren der alten Salzhandelsstraße in Markranstädt mit meinem Moskwich. Die Ausfahrt wie immer toll, nur dieses mal mit meinem Freund Kurti als Beifahrer, brachte keine Punkte ...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.