Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bastler und Heimwerker für TV-Produktion gesucht!

Hallo zusammen! Für eine neue Reihe des TV-Magazins „Galileo“ auf Pro Sieben (http://www.prosieben.de/tv/galileo/) stellen wir ein Team von den unterschiedlichsten Spezialisten zusammen und sind gerade auf der Suche nach den passenden Darstellern. Da...

Was macht Ihr gerade?

Hallo liebe Gemeinde! Was treibt Ihr so??? Ich mache nichts und besonders erfreut bin ich, dass ich bei diesen Temperaturen nicht mehr mein Täglich Brot erarbeiten muss. Das Geld wird pünktlich aus der Ruhrstraße in Berlin an jedem 1. überwiesen. ...

TV-Anfrage... wo ist die geblieben ?

Kürzlich hatten wir eine Anfrage von einem nicht näher benannten TV - ler... Der suchte Heimwerker, ...für was auch immer... Ich hatte mir erlaubt, die Anfrage des "TV-lers" etwas in Frage zu stellen und auf dessen Ansinnen, hier Heimwerker zu finde...

Unwetter

Hallo, heute Nachmittag habe ich noch stark beregnet, kein Wölkchen am Himmel. Gegen 17 Uhr habe ich das Beregnen eingestellt und das Haus verschlossen und war unterwegs. Als wieder kamen, war das Gewitter in vollem Gange, fast Land unter. Beim hin...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.