Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Dremel 8100

Mein Ladegerät vom Dremel ist Defekt (beim rausziehen gab es ein Knall und ein Funke,aber der Akku ist in Ordnung, nun warte ich schon fast 14 Tage auf eine Antwort,was nun werden soll (Einschicken oder soll ich mir ein Ladegerät kaufen).Meine Frage ...

schnurzi von Platinmitglied
  • 1719 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Daumen

Welche Marken benutzt ihr?

Servus Leute Mich würde es Interessieren welche Marken (Bosch, Makita, Festool usw.) ihr für eure Maschinen bevorzugt. Welchem Hersteller ihr euer Vertrauen schenkt und von welchem Hersteller ihr euer Meistes Werkzeug besitzt. Ich freue mich...

Welches Videoformat nutzt Ihr

Welches Video Format nutzt Ihr zur Abspeicherung oder Veröffentlichung.Mein aktueller Fall: ich habe ein Projekt mit der PKS 18 Li bis fast zur Vollendung in mp4 gefilmt. Das sind nun 1,7 GB.Mit Windows Live Movie maker aufbereitet, gekürzt und besch...

ForKids von Silbermitglied
  • 1081 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen

Welches Zeichenprogramm statt Freihandzeichnen...

...nutzt Ihr für organische Formen, zB. für Gesichtsprofile, Tiere, oder Pflanzen?Sind es Vektor basierte Programme(Vektorgrafikprogramme) und könnt Ihr diese auch mit Wacomtablets nutzen?Schafft ihr die gewünschten Zeichnungen mit Inkscape, Gimp ode...

ForKids von Silbermitglied
  • 2644 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.