Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Geschenkerunde

N'Abend zusammen! Nachdem hier letztens Koffer verschenkt wurden, ist mir eingefallen, dass ich noch einen Fehlkauf in meinem Besitz habe. Diesen möchte ich nun gerne innerhalb der Community verschenken (bzw. gegen Porto). BOSCH Trennschutzh...

DerTobi von Alter Hase
  • 848 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Daumen

Akkus von PSR 18 LI-2 und ART 26 LI

Hallo,ich bin seit einigen Jahren im Besitz einer Bohrmaschine PSR 18 LI-2 und eines Rasentrimmers ART 26 LI (Typ 3600 H78 LI). Beim Kauf dieser Geräte ist mir versichert worden, daß die beiden Akkus austauschbar sind. Optisch sehen die Akkus auch gl...

Habt ihr auch solche Schätze zu Hause?

Ich habe im Dezember beim Umzug von meiner Schwiegermutter einige Heimwerkerhefte von meinem verstorbenen Schwiegervater gefunden.Das jüngste Heft ist vom Dezember 1996 und kostete damals 5 DM. Bei einigen Themen musste ich schmunzeln.Da wird in dies...

3radfahrer von Diamantmitglied
  • 1000 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Umfrage zum Thema "Vernetzung des Automobils"

Hallo liebe Heimwerker Community,ich bin Student an der Hochschule Hof. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über Nutzungspotentiale von digitalisierten und vernetzten Automobilen. Mit dieser Arbeit möchte ich untersuchen, wie die deutschen Autofa...

Hallo ihr alle

Hey ich hab mich hier angemeldet um etwas über das Heimwerken zu Erfahren und mir eine neue Anregungen zu holen, sowie an euren Erfahrungen teilzuhaben und euch an meinen teilhaben zu lassen. Also ein Hallo an euch Hammerschwinger! euer Werner

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.