Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baustellenradio 360 Grad Sound

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community,

es gibt doch nichts schöneres als bei der arbeit vernünftige Musik zu hören. Bosch hat ja nun die neuen Radios rausgebracht, doch ca. 280 Euro finde ich einfach zu teuer, hat jemand einen tipp wo ich dieses günstiger bekomme ? Eventuell können wir eine Sammelbestellung machen ?
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Das würde sich wahrscheinlich mit einer Änderung der Geräte-SW schon ändern lassen 😉

wenn man Sowas denn kann 😉

Naja kommt immer drauf an auf was für baustellen man so ist. Wir haben wie gesagt das Makita auf der Arbeit und das lohnt schon wenn man nicht immer extra akkus mitnehmen muss, es den Staub aushält, entsprechend laut genug ist und vorallem auch stürze vom gerüst aushält.

Für zuhause ist es wahrscheinlich übertrieben.
Ich fänd so etwas für den Urlaub praktisch da man es auch ohne bedenken mit an den strand nehmen kann und keine angst vor Sand oder Regen haben muss.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Joboxer:
wenn man Sowas denn kann 😉
Der Hersteller kann/könnte das!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Achso 😉 Dann sollte er das mal tun - das würde meine Kaufentscheidung doch noch etwas beeinflussen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
würde dir das radio von makita empfehlen.
verkaufen wir auf der arbeit.
gleiche qualität kostet mit 98 euro aber deutlich weniger.

bosch sollte da auch mal ein radio von bosch grün anbieten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie gesagt das haben wir auf der Arbeit auch.
Bringt mir aber zuhause nix da ich dafür keine passenden Akkus habe. Und der 230V adapter ist nicht grade das gelbe vom Ei...