Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baustellenradio 360 Grad Sound

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community,

es gibt doch nichts schöneres als bei der arbeit vernünftige Musik zu hören. Bosch hat ja nun die neuen Radios rausgebracht, doch ca. 280 Euro finde ich einfach zu teuer, hat jemand einen tipp wo ich dieses günstiger bekomme ? Eventuell können wir eine Sammelbestellung machen ?
24 ANTWORTEN 24

Holzwurm8686
Goldmitglied

Ich hab das Makita BMR und bin damit total zufrieden es hat einen klasse Klang und man kann ganz locker eine ganze Baustelle damit beschallen. Man kann keine CDs damit abspielen aber man kann einen MP3 player anschleißen. Es sind auch fast 200 Euro unterschied zum Bosch Radio. Ich finde 100 euro sind zwar immer noch ein haufen Geld für ein Radio aber ich hab es zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Lg Holzwurm

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Bosch blau kann man sich noch bis zum 31.12. als Produkttester für´n Baustellenradio bewerben, wenn Glück hast bekommst da´n deluxe baustellenradio...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey,
bin zwar etwas spät dran hier aber gebe dennoch mal meinen Senf dazu 😉
Wir haben auf der Arbeit auch das Makita BMR 100 was Lautstärke und Klang angeht ist es für eine Baustelle mehr als ausreichend. Ein MP3 player lässt sich auch via Aux Eingang anschließen.
Habe aber letztens bei Jungs von einer anderen Firma das GML 50 gesehen und gehört - das ist schon eine ganz andere Hausnummer. Es hat im vgl zum Makita auch eine erheblich bessere Ausstattung. Wenn die dinger nicht so teuer wären würd ich mir auch direkt eins für zuhause holen 😉

Beste Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
barbakoa:
Bei Bosch blau kann man sich noch bis zum 31.12. als Produkttester für´n Baustellenradio bewerben, wenn Glück hast bekommst da´n deluxe baustellenradio...


Bewerben zwecklos. Ist schon für mich reserviert.;)

Spässle gmacht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dachte das bezog sich auf den 31.12.2010. Na dann muss ich mal schauen 😉

Das einzige was mir grade noch negativ an dem Bosch aufgefallen ist als ich etwas im internet gestöbert habe ist das man beim abspielen von Daten von einem USB stick leider nicht nur einzelne ordner abspielen kann sonder immer nur alle Titel die auf dem laufwerk sind.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber shuffle geht doch sicher, oder? Das würde ja reichen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jepp das geht.
Aber so günstig wie die USB sticks mitlerweile geworden sind kann man anstelle von ordner auch einfach verschiedene Sticks nehmen. 2GB sticks bekommt man häufig ja schon als Werbegeschenk.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Joboxer:
Dachte das bezog sich auf den 31.12.2010. Na dann muss ich mal schauen 😉

Das einzige was mir grade noch negativ an dem Bosch aufgefallen ist als ich etwas im internet gestöbert habe ist das man beim abspielen von Daten von einem USB stick leider nicht nur einzelne ordner abspielen kann sonder immer nur alle Titel die auf dem laufwerk sind.
Das würde sich wahrscheinlich mit einer Änderung der Geräte-SW schon ändern lassen 😉

Thorsten2501
Alter Hase
also ich verstehe diesen Hype um baustellenradios nicht. Die sind mir viel zu teuer. ich hab so ein altes Radio, dass schon jede Menge mitgemacht hat und auch dementsprechend aussieht. wenn es das zeitliche segnet gibts für 20€ ein neues und fertig.
MP3 und so brauch ich nicht. ich bin am arbeiten und brauch etwas hintergrundmusik, ab und zu wird mal ein song lauter gemacht und das wars

kopfhörer beim arbeiten geht gar nicht. da neren mich die kabel und ich muss das ding mit mir rumtragen. finde es auch für eine unterhaltung störend und unhöflich wenn jemand die kopfhörer drin lässt

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab ein altes Sony Radio,da es für Baustellen etwas leise ist,hab ich da noch einen Aktiven Lautsprecher für MP3 Player drann,das reicht.