Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bau- und onlinemarkt Aktionen

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Neben den Couponaktionen und den regelmäßigen "20% auf alles" oder "2 bezahlen, 1 mitnehmen ;)" gibt es immer wieder weitere Aktionen der Märkte. manchmal bekommt man diese Aktionen mit aber hat momentan kein Interesse, aber andersherum ist es doch ärgerlich wenn man etwas gerne genutzt hätte aber es zu spät erfährt. Deshalb fände ich es schön wenn solche Aktionen hier gepostet werden. Ich fang dann auch direkt an: **rausgenommen weil veraltet**
93 ANTWORTEN 93

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr geehrter Herr ... ,
wenn die Tage kürzer und kühler werden, ist die richtige Zeit für Heimwerker, ihrem Hobby nachzugehen und Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände zu bringen!
Freuen Sie sich nun auf Ihren ganz persönlichen Spar-Vorteil: Mit der Praktiker Karte erhalten Sie als Vorteils-Kunde am 04. und 05. November 20% auf alles – außer Pflanzen!
Sie heimwerken gerne gemeinsam? Dann bringen Sie Freunde und Bekannte gleich mit und empfehlen Sie die Praktiker Karte: Per Antrag im Markt oder im Online Shop können auch Ihre Freunde den Vorteil direkt nutzen!
Ihr Praktiker Team freut sich auf Ihren Besuch!

HOPPEL321
Goldmitglied
Mit den Prozenten hamses,meine Winterreifen hab ich mit 30% rabatt gekauft,beim Reifenhändler wären sie 55 Euro billiger gewesen,ohne Rabatt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Mit den Prozenten hamses,meine Winterreifen hab ich mit 30% rabatt gekauft,beim Reifenhändler wären sie 55 Euro billiger gewesen,ohne Rabatt.


Das ist ne alte Regel, das man sich von Prozent Werten nicht verleiten lassen darf.

Letztendlich kommt es auf den Betrag unter´m Strich an !

Und bei dem ist wichtig, das er klein bleibt.

Ich & Verwandtschaft haben auf meine Karte bei Praktiker rund 15k€ umgesetzt.
Und ich kann feststellen, das ich diese Waren bei keinem anderen Baumarkt hier
günstiger erstanden hätten.

Soll kein Loblied auf Praktiker werden.
Ist eine ganz nüchterne und beweisbare Feststellung.
Bei einer mehrfach kombinierten Rabatt Aktionen bin ich auf nur noch 56% des ursprünglichen Waren Wertes gekommen.
Da hat sogar mein Lieblings Mitarbeiter bei Praktiker das Staunen bekommen.

Praktiker ist bei mir als Baustofflieferant Fenster/Dachfenster/Isolation/Dachdeckung
nicht zum Zuge gekommen, da sie dort keine passenden Produkte anbieten.
Daher diese Produkte im anderen Baustoffhandel Baywa/BHG/Handwerk/Ebay mit
sehr gemischten Leistungs Ergebnissen beschafft.

Aber wer noch nie ein Haus gebaut hat, der hat auch noch von keinen Hanebüchenen
Erlebnisse zu berichten.

Leondriver20
Alter Hase
Wir haben unsere kompletten Sachen beim Praktiker gekauft als es 20% gab. Wenn man, wie wir eine große Summe hat dann ist es wirklich angenehm wenn man die Ersparnis sieht.
Und bei Obi wären die Sachen nicht billiger gewesen, jedenfall nicht die, die wir gebraucht haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beim Globus gibt es 7 Jahre Garantie auf die Werkzeuge. Wenn der Preis halbwegs den Online-Angeboten entspricht, was oft genug nur bei Rabatt-Aktionen der Fall ist, dann Baumarkt. Sonst online (denn mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit will ich im Lauf der 7 Jahre eh mal was Neues haben, man gönnt sich ja sonst nichts ;-).

Dabei kommt es natürlich auch noch darauf an, ob es eher ein Gelegenheitswerkzeug ist (der Bohrhammer für die wenigen Löcher durch die Hauswand, für die normalen tuts die Uneo mehr als gut) oder eines, das eher für grobe Arbeiten zum Einsatz kommt (die Kappsäge fürs schnelle Holzmachen), dann wirds schon mal ein billiges aus dem Baumarkt mit 7 Jahren (Austausch-)Garantie.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Mitheimwerker-/innen

Am 28./29. & 31. Dezember 2012 gibt es in allen Globus Baumärkten (ausser in Wittlich) 20% auf alles ausser auf das Übliche wie Tiernahrung, Getränke, Genussmittel usw.

Siehe hier

Am besten so früh wie möglich morgens dort hin, die meisten Globus Baumärkte haben ein Marktrestaurant da halten sich die Meisten schon zwischen 7:00 und 7:30 Uhr auf!

Also dann mal ran an den Speck emoticon.teeth_smile.title
Das wird heftig! Ich denk ihr kennt das, Wartzeit 2-3 Std. minimum je nachdem wie viele Kassen der jeweilige Baumarkt hat.

Unser Baumarkt hat ganze 14 Kassen oder sogar 15, da bin ich mir nich so ganz sicher!

Die Aktion findet auch in bei den HELA Profizentren statt, allerdings haben die aufgrund ihrer geringen Marktgröße meist viel weniger Kassen als der Globus BFM, nur als kleiner Hinweis!

Und hier

Nachtrag: Da die Faltblätter nun endlich draussen sind, darf ich diese Info aus raushauen!

Dies soll keine Werbung für die 2 genannten Baumärkte meinerseits sein, nur als kleine Info!

Nachtrag: Achtung, hab grad bei Hornbach Baumarkt mal aus Interesse angerufen, die ziehn bei der Aktion nicht mit, haben sich quer gestellt! Die müssen anscheinend genug Kunden haben lol, tja Schade!

ForKids
Silbermitglied
Bosch Quigo als Tagesangebot - hier entdeckt. Versandkostenfrei.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Das wär bestimmt auch was für Die Sparfüchse

HansJoachim
Grünschnabel
Der Beschreibung nach scheint das aber der Quigo 1 zu sein, also das alte Modell.
Max Bahr hat den in letzter Zeit ein paarmal als Dreingabe rausgehauen.
Z. B. Kaufe Bohrhammer, Quigo gibt Gratis dazu.

ForKids
Silbermitglied
Hier gibt es 90° extra. Und auch nette Dialoge dazu.