Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Allen ein glückliches Jahr 2012!!!

Rincewind70
Silbermitglied
Ich wünsche der Redaktion und allen Aktiven ein glückliches und gesundes Jahr 2012.

Ich wünsche der Redaktion, dass sie es hinbekommt, einen so tollen Job wie 2011 zu machen und bin sicher, dass sie das auch tun wird!!! Danke euch allen!!!
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein gutes neues Jahr wünsch ich euch allen!

Bleibt so gesund/erfolgreich/kreativ/fröhlich/zufrieden/geduldig wie möglich und nötig!

Brutus
Platinmitglied
Auch hier wünsche ich allen ebenfall noch ein frohes neues Jahr ;O)

Wieviele von diesen Threads gibt es jetzt eigentlich, man weiß schon nicht mehr wo man denn wünschen soll ?

Schupo01
Silbermitglied
Brutus:
Auch hier wünsche ich allen ebenfall noch ein frohes neues Jahr ;O)

Wieviele von diesen Threads gibt es jetzt eigentlich, man weiß schon nicht mehr wo man denn wünschen soll ?


Genau! Trotzdem:

Wünsche allerseits, einen guten Rutsch gehabt zu haben!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen!

Gummibeer
Alter Hase
Alles Liebe im neuen Jahr für euch alle und eure Familien.

heavysan
Goldmitglied
Ein Gesundes, Glückliches, Erfolgreiches, Jahr 2012 allen hier.......

Janinez
Diamantmitglied
ein zauberhaftes, ideenreiches und kreatives neuen Jahr wünsche ich euch und mir ( kommt mein Ego durch)
danke an das ganze team für die im Hintergrund geleistete Arbeit und ich wünsche euch Kraft uns ein weiteres Jahr auszuhalten (aber sooo schlimm sind wir gar nicht???)

silkysilk40
Alter Hase
Da kann ich mich Janinez nur anschliessen.... Uns allen eine tolle kreative Zeit und weiterhin so viel Freude im Entwerfen, Gestalten, Hochladen, Bewerten und Gelobt werden!!!  Danke, dass ihr immer sofort reagiert, wenn man Hilfe braucht, das gilt für die Mods und alle Aktiven hier.  Uns allen ein tolles 2012!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bitte siehe oben,mehr muss ich wohl nicht sagen oder ;-)))