Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku Luftpumpe gesucht

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich mache grad die Fahrräder meiner Familie startklar für die nächste Tour,zuhause hab ich meinen Kompressor mit 400 l Ansaugleistung.
Aber unterwegs nur Luftpumpen.
Hat jemand da irgendwie schon mal eine von den überall Angebotenen Akkuluftpumpen ausprobiert ?
Die Dinger mit den Co² Patronen vom Sahnespender mag ich nicht sonderlich.
Und meine Erfahrung zeigt das eines von den 4 Fahrrädern immer Luft verliert,auch die E-Bikes.
14 ANTWORTEN 14

Georg2
Grünschnabel
Für unterwegs würde ich diese Pumpe empfehlen:

amazon.de/Luftpumpe-Standpumpe-Schrader-Handpumpe-15700039/dp/B004C82T3W

ElseKling
Alter Hase
Ich verstehe den Sinn einer Akkuluftpume für den Privatgebrauch auch nicht ganz. Klar, wenn man professionell Radtouren anbietet und dann mit 30 Rädern unterwegs ist.....
Wenn ein Rad unterwegs Luft verliert, dann hat es zu 95% ein Loch, was soll da aufpumpen bringen?
Da ist es doch sinnvoller eine Dose Reifendicht mitzunehmen, die flickt und pumpt... kostet ca 4€

Samir
Goldmitglied
Ich habe eine von Westfalia mal bekommen und öfters in Gebrauch.
Fahrräder, Luftmatratze, sogar Autoreifen habe ich damit schon aufgepumpt.
Aber für unterwegs ist so etwas unpraktisch, da würde ich lieber eine Handpumpe mitnehmen, die kannst genauso wie eine Trinkflasche am Fahrrad montieren.

Loha
Bronzemitglied
Eine Handpumpe mit guter Übersetzung wäre deutlich handlicher und kleiner und leichter.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Schau mal bei Einhell, da gibt es einen kleinen Akku-Kompressor; ich finde den nicht so schlecht